Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 11. Juli 2013

Geburtstag

Der Spendenbasar rückt immer näher, daher komme ich nicht so viel zum Posten hier im Blog, es ist doch eine Menge Arbeit.
Außerdem hatte der Jüngste hier im Haus heute seinen Ehrentag.

Ich glaube, ich habe Euch noch vorenthalten, was ich ihm genäht habe.
So lässt es sich doch gut arbeiten :-)
 Der Wunsch war ein cooles,GEFÄHRLICHES Shirt
 auf dem Rücken noch ein Schriftzug
 Es hat ihm gefallen..freu..
Und dann habe ich heute noch in einer Ratz Fatz fertig Aktion  für die neue Nestschaukel eine Decke genäht- mit 2 Lagen Volumenvlies sollte sie doch recht gemütlich sein.
 Wurde auch gleich eingeweiht und war den gesamten Nachmittag besetzt.
Und hier kommt noch ein Beitrag zum Basar von mir..
noch eine Kristin
Ich habe diesen wunderschönen Farbenmix Schnitt neu für mich entdeckt- so toll! 
 Und ...
was ich noch sagen wollte..ich finde es so toll, dass sich sogar die liebe Heike aus dem weiten Canada an unserer Spendenaktion beteiligt
Post von ganz weither!!
 Und ich glaube, auch diese Zoe habe ich Euch noch gar nicht gezeigt


So morgen und übermorgen laufen hier die letzten Vorbereitungen und dann gehts looooos.
Drückt mir feste die Daumen,dass ganz viel für das Dresdner Kinderhaus Jona zusammenkommt!
Fleissig wart Ihr ja wirklich zum Teil wie die Bienchen :-)

Ich melde mich dann mit Fotos und hoffentlich positivem Bericht- vielleicht schafft es ja jemand, vorbeizuschauen?
Das wäre toll- ich würde mich freuen, Euch zu sehen.
HIER
 Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. alles liebe zum Geburtstag für deinen Sohn unsere hat auch bald......und das bei den kühlen Temperaturen..... ;)

    Tolles Kleid - zwei super Shirts und ich drücke dir die Daumen für den großen Basar.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, bist Du aber fleißig. Ich staune hier grad Bauklötzer. Ich hab mich in den letzen beiden Tagen mit Suturen beschäftigt, da war nix mit nähen. Die Hai-Datei ist voll cool. Verrät´st Du woher die ist? Ich denke meiner brucht auch unbedingt ein Shirt mit so nem coolen Hai.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. na, du warst ja mal wieder richtig fleißig und tolle sachen hast du gezaubert.
    ich wünsch dir ganz viel erfolg und daumendrücken ist doch klaro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    falls wir uns nicht mehr "sprechen"... ich wünsche dir VIIEEEEL Erfolg am Sonntag und dir einen kurzweiligen, interessanten, tollen Sonntag!!!!
    Eure Basareinladung ist spitze geworden... ich will versuchen, die noch mal bei mir zu posten... je nachdem, wie die Zeit reicht.
    Das Shirt ist supercool, ich habe den Stoff in grün hier liegen und war mir nicht sicher, ob ich noch ein Shirt für meinen Junior 10. Geburtstag machen soll, aber wenn ich deines hier so sehe, MUSS ich doch auch!!!
    Die Idee mit dem Nestschaukelkissen ist ebenfalls genial - die werde ich mir auch "klauen"... hab ich doch noch 2 selbstgemachte Geschenke für O., falls ich es vorm Urlaub noch hinbekomme...
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Hai ist ja supergefährlich !!!
    So viele Fische hat der hat schon gefressen !!! ? !!!
    Klasse !!!
    Viel Erfolg morgen wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ein voll cooles Shirt hast du da für den Junior zum Geburtstag genäht.
    Das Kissen für die Schaukel ist auch eine schöne Idee. Ihr habt aber auch eine tolle Spielgerätesammlung im Garten.
    Viel Erfolg am Sonntag! Auf dass der Stand hinterher leergefegt ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amajesa
    wieder einmal hast Du schöne Sachen gezaubert und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email