Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 18. Juli 2013

Bei der Hitze brauchen wir mehr Tank Tops...

..besonders für den (Mittel) Großen.
Und da fing das Problem an. Nach Durchsuchung meines Ottobre Hefte Fundus wurde ich nicht fündig und auch Google sagte mir : nee Tanktop Schnitt ,möglichst umsonst in 140 ist nicht..seufz..
Das Ottobre Achselshirt geht ja nur bis 122 und Whitney umarbeiten wollte ich nicht, für die Maus super, aber für Jungs wollte ich dann doch was "männlicheres" ;-)

Also habe ich bischen gezeichnet und gemessen und das Ottobre Shirt in 140/146 erstellt.
Klappte gut und passt perfekt - Juhuuuu
 und von hinten so
und gleich nochmal aber ohne Stickerei-der Stoff ist bunt genug
 Den Bund habe ich beide Male in Doppeloptik genäht, da ich ja seufz.....noch nicht in Besitz einer Coverlock bin, erschien mir das am elegantesten...so Labbersäume an Shirts mag ich nämlich gar nicht und der Cars Jersey ist doch dünner,da hält dann so ein Interlock Saum gut in Form.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Tolle Tank Tops!

    Und es ist die Ottobre 2/05 mit dem Schnitt für Große (Nr.36 in den Gr.128-170).

    Aber mein Angebot steht noch ;O)

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. und es sieht auch noch toll aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass für den jungen Mann der rote Jersey männlich genug ist.?.
    Denn als Kontrast macht der sich sehr gut !
    Cooooooooool.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, beide Shirts. die Säume muß ich mir mal genauer angucken wenn Gelegenheit ist. Coverlock braucht kein Mensch, wenn man deine Säume so sieht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Tank Tops und sehr männlich!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email