Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 15. Juni 2013

Wir haben uns schick gemacht...

Ihr Lieben,
toll dass Ihr so fleissig an meiner Hilfsaktion für das überflutete Kinderhaus Jona in Dresden mithelft.
Habt ganz herzlichen Dank !
Ich war/bin die letzten Tage wirklich schwer beschäftigt ( zum Leidwesen des Göttergatten)..aber der Spendenbasar wird eine ganz tolle Sache und ich freue mich, daß morgen der erste stattfindet.

Ich habe meine Puppen schon einmal hübsch zurechtgemacht für ihren großen Auftritt morgen.
 Der Postbote hat viel zu tun im Moment hier:
 Ich habe es trotzdem geschafft, noch zwei Röckchen für den Basar zu nähen.
Schnittmuster Rendondo erhältlich bei Farbenmix
Probedrehentragen durfte sie..

 Schnell wurden auch noch 5 Kisseninnlets benötigt für Eure tollen Kissen- das macht doch gleich viel mehr her...(  ich hatte leider nicht die richtige Größe da und habe daher welche genäht.)
Was ich sonst noch alles auf dem Basar habe, könnt Ihr bald hier im Blog sehen.
So tolle Sachen habt Ihr geschickt !
 
Und endlich kam auch meine Bestellung von Stoffwelten an
..hier sind noch einige andere dabei...

Und nun zeig ich Euch noch , wie es gestern um 21.30 Uhr kurz vor Sonnenuntergang hier aussah..
Ich konnte die Farben nicht einfangen- es war wie eine Märchenwelt..

..nun drückt mir die Daumen, daß der Basar gut läuft und ich den Fotoapparat nicht vergesse.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Toi, toi, toi für morgen!!!! DAS WIRD!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele wunderbare Sachen! Ich wünsch Dir gaaaanz viel Erfolg bei deinem tollen Projekt!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles unterstützenswertes Projekt! Viel Erfolg!11i

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt, ob der Basar erfolgreich ist und du mit leeren Händen, dafür mit dickem Geldbeutel heim kannst :)
    ich werde auch wieder für den 2. Basar mitnähen, hab ein wenig geduld mit mir :) ich bin nicht die schnellste und durch meinen Teilzeitjob auch nicht immer mit so viel zeit gesegnet.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. So, Päckchen für den 2. Basar ist gepackt und geht am Montag raus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett, puh, warst Du fleissig. Wann ist der 2. Basar? Würde vielleicht auch noch ein bißchen was nähen können. Melde Dich mal.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email