Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 21. Juni 2013

Red and Black - nur für mich

...muss ja auch mal sein, was Neues für mich.
Ich mag diese augefallenen Jerseyprints von MD Gera. Das ist mal was ganz anderes und auch ohne große Stickerei und Schnickschnack hat man was Besonderes.

Hier gleich nochmal mit den Ocean Kindershirts von vorgestern.  Hinter Kindern verstecken- so mag ich die Fotos ..lach..
lässt sich super nähen und tragen ,der Jersey
Schnittmuster ist das Chinashirt von Schnittquelle, HIER schon mal gezeigt.
Wie immer habe ich vorn noch ein Gummiband eingezogen- sonst wäre eine auch noch so knappe ;-) Unterwäsche unmöglich und der Ausschnitt mega weit.
 Wenns nicht sooo schön grün über mir wäre, hätt ich ja gern den Kopf "abgeschnitten"..aber so...


Und das wars auch schon für heute.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich keinem Unwetter und trockenen Kellern !!

Ganz liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht chic aus und steht Dir ausgezeichnet.
    Warum denn kopflos - ist doch schön, wenn man sein Gegenüber "kennenlernt".
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annett, ein ganz bezauberndes Stöffchen und der raffinierte Ausschnitt steht dir supergut, danke für das tolle Bild mit dem vielen grün von dir, es ist wunderschön mit Kopf....... :D

    Danke auch für deinen tollen Einsatz ... ich drück dich ganz lieb
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick und wie gut das der Kopf dranne ist...da wirkt das Bild gleich noch schöner *find* ich guck gleich mal bei den Jerseys *angefixt*

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, den Schnitt muß ich mir mal näher begucken und die Stoffe auch.Hatte schon mal davon gelesen, doch wieder vergessen.
    Schöne Bilder und mit Kopf viel, viel besser.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die Stoffe auch online sehen und bestellen?
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sommerliches schönes Shirt. Die Farbe erinnert mich an Mohnblumen, deshalb hast du den Stoff wohl auch gewählt?!
    Und kopf abschneiden kommt gar nicht in frage, grade nicht bei so sympathischen Mädels wie dir ;)


    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. hallo,dies ist mein erstser besuch bei dir, es werden bestimmt noch weitere folgen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schnittmuster gefunden ;-)
    Aber warum machst du denn deinen Kopf so verschwommen, du siehst doch so hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaust du aus, und das Hemd auch! (im header, das Seemonsterchenanzugwieauchimmermanesnennt ist toll!! Ich hätte auch sowas haben wollen als ich kleiner war! ) Alles liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    schön, Dich mal komplett zu sehen :-). Du brauchst Dich bestimmt nicht zu verstecken, auch nicht hinter den Kindern. Und in dem Shirt sowieso nicht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email