Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 30. Juni 2013

Das Set ist komplett...mit Geldbörse../Skaterausflug ...Flutbilder Jona

ALS ERSTES

..möchte ich Euch - besonders alle lieben Helfer - auf das oberste Seitengadget aufmerksam machen:

Es geht hier um die Spendenaktion  für das Kinderhaus Jona in Dresden.
Die Leiterin der Einrichtung hat mir freundlicherweise einige wirklich traurige Bilder von Ankunft bis Ende der Flut im Kindergarten zur Verfügung gestellt.
Nun seht Ihr, dass unsere Hilfe dort dringend notwendig ist.
Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zur Galerie.
Ich möchte noch einmal erinnern, das der Basar definitiv am 14.7. stattfindet.
Wer noch etwas beisteuern mag,ist herzlich willkommen- an die Lieben, die schon Pakete geschickt haben ein dickes DANKE !!!

Nun zum "Restlichen" :-)

Meine neue Fotobella habe ich Euch ja im letzten Post schon gezeigt.
Dazu gehörte natürlich auch noch eine Geldbörse.
Wer mich kennt, der weiß- nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung- jedesmal habe ich einen Knoten in der Leitung..
Aber es hat zwar ewig gedauert, trotzdem ist sie gestern in einer Nachtschicht bis 2Uhr fertig geworden.

 Verwendet habe ich den Machwerk Geldbörsenschnitt von Griselda- ich finde ihn so toll und praktisch,vor allem wegen der beiden Reissverschlusstaschen innen.
 Natürlich hab ich auch diesmal was vermasselt, so dass die Innentaschen wieder zu breit sind und der Aussenstoff der Falten innen..grrr
Aber ich hätte die ganze Börse wieder auftrennen müssen- nein danke !
Daher habe ich an den Seiten Schrägband aufgenäht, so dass es jetzt aussieht, als sollte es so sein :-)
Fällt aber kaum auf, denke und hoffe ich..
Das Mittelteil habe ich oben nicht zugenäht, nur an den Seiten, so daß ich noch ein großes Mittelfach habe. (Dafür hatte ich vorher das Vlies innen auch mit Stoff versehen)
okay..ich glaube, nur wer den Schnitt schon genäht hat weiss, wovon ich spreche..grins..

Gleich heute habe ich mein Set ausgeführt..
 beim Skaterausflug (also ich ja nicht unterrädert - einer musste ja so die Verantwortung tragen und Fotos machen grins..)




 Da ist einer völlig fertig
 Zeigen möchte ich Euch außerdem noch ein Bild, was meine beiden Ältesten in Gemeinschaftsarbeit geschaffen haben.... soo schön !!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart !

Ganz liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Wow ich finde deine Hilfeaktion super und die Tasche mit Geldbörse wahnsinnig schöööööön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also doch ein Papagei. Toll geworden. L. hat mir das Entstehungsbild gezeigt, als ich gestern abend heim kam.
    Griselda hab´sch noch nie genäht, sollte ich vielleicht auch mal tun. Deine ist toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    dein Blog gefällt mir - alles so bunt und lustig.

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Bild!! Halt es in Ehren!!!!
    Und eure Ausflugsbilder machen Lust und Laune auf Urlaub... na, noch ein paar Wochen durchhalten, dann geht es auch für uns los!!
    Deine Tasche, deine Börse... ich sag nur: ZUCKER!!!!! Abersolute Obersahne!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email