Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 20. Juni 2013

Mächtig heiß hier..

...bei Euch wahrscheinlich auch..
Soeben zieht ein Unwetter durch-ziemlich gruselig so spät am abend.

Trotzdem schwitzen wir hier den ganzen Tag und deshalb mussten dringend ärmellose Tops her- natürlich kommen wieder zuerst die Kinder dran.

Hierfür habe ich den schönen Janeas Piratenjersey angeschnitten sowie ein Stoffschätzchen, was ich mir mal übers große  Meer schicken lassen habe. Die Kinder lieben diese Stoffe.
Hinten bestickt mit einer frechen Strand-Krabbe, die gerade in der richtigen Höhe ist...grins..

Und weil ich heute auch mal wieder mit RUMsen möchte,  war ich heute ganz fleissig und habe sogar zwei Taschen genäht.
Das ist die erste Variante
innen so..

 Und hier kommt die zweite Tasche
Na, findet Ihr die Unterschiede??
 

Morgen möchte ich dann  auch noch etwas für meine Spendenaktion nähen. 
Mal schauen, was es wird. Vielleicht mag ja auch noch jemand mithelfen?
Und Ihr Lieben, Guten, die Ihr so fleissig schon Päckchen geschickt oder anders geholfen habt: Monstermäßig feste Umarmung !!! DANKE !!!

Liebe Grüße Annett




Kommentare:

  1. Boah annett! Die stöffchen, ein traum! das kleid würd ich auch anziehn ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo schön... besonders die Taschen!!! Und die große Vordertasche gefällt mir besonders!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na,da warst Du aber wieder fleißig!

    Der Sealife-Jersey ist süüüß! Und die Krabbe wird bestimmt noch für manches Schmunzeln sorgen :O)

    Ich hänge zeitlich gerade etwas in der Uhr,weil wir gestern unverhofft lieben Besuch bis Sonntag bekommen haben...Aber ich denke spätestens heute Abend werde ich trotzdem etwas zuschneiden ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerteile, bei so schicken Motivjerseys braucht man gar nicht groß besticken.
    Aber zwei Taschen am Tag, da bin ich wohl ein Schneckennäher, das schaff ich irgendwie nicht.
    Den Unterschied habe ich aber gefunden, die eine zieren Kleebätter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mächtig heiss und Du bist gar nicht mehr zu stoppen, unglaublich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. du warst ja mal wieder richtig fleißg!!! so schöne sachen und alles an einem tag, wieviele stunden hat deiner.
    ich muss leider im moment im keller fleißg werkeln....das unwetter hat sich mit matschwasser und schlamm einen weg in selbigen gesucht...grrr

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mittlerweile zaubern? 3 Teile und zwei Taschen und eines schöner als das andere? Wie bitte geht das denn. Shirt´s und Kleider sind wundervoll. Die Taschen phantastisch. Ich muß jetzt nicht alle Unterschiede aufschreiben, oder?
    Ich wandel nämlich jetzt noch paar Zahlen von pes in jeff um und dann rufen die Maschinen, der Tag ist schon halb um und die Liste lang.
    (Doch eine Erdbeerlieferung hat sich dazwischengeschoben, deshalb erst mal E.-Limes, E.-Basilikum-Siurp und E.-Marmelade gekocht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder tief beeindruckt wie fleissig Du immer bist!
    Ein Teil schöner als das andere
    Alles Liebe Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email