Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 25. Juni 2013

Endlich !!! Mein Regenbogenshirt,das Erste...

Schon lange auf der Liste ,aber in Anbetracht des herannahenden Spendenbasars für die Dresdner Kinder, siehe Link oben nun endlich in die Tat umgesetzt...
Ich möchte doch auch was zum Anlass passendes tragen :-)

Ein Shirt für mich mit Regenbogen !
Eigentlich sollte es ganz anders werden, aber da ich mal wieder zu faul zum applizieren war, habe ich mir einen Appli Regenbogen selbergebastelt für die Sticki.
Der ging dann eben mal nicht größer als 14x20..schnuff

So schauts aus
mit dem passenden Spruch
und am Ärmel dann noch ein Regenbogen
 Children are our future
hinten auch noch ein buntes Labelchen von der lieben Heike
 und so dann mit mir drin :-)
Mal sehn, ob ich mich dann wirklich sooo bunt auf die Staße trau ;-) aber ich mag die Farben.

So und nun bleibt mir bei dem blöden Wetter heute nur noch der Keller und die Bügelwäsche endlich mal in Angriff zu nehmen.
Der Schnitt ist übrigens Shelly ( liebe Sabine ;-) hab wieder bissl dranrumgeschnippelt )
Stickdatei von mir bzw. Kunterbunt Design

und das ist auch heute mal mein Beitrag zum Creadienstag :-)

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, ich glaube zwar, mir wärs zu bunt, ich würde es mich nicht trauen, aber zum Basar passt es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und du kannst es auch sehr gut tragen.
    ich wünsche euch weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gute-Laune-Shirt. Damit gelingt sicher alles, was du in Angriff nimmst.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus!! Klar traust Du Dich so auf die Straße ;0) Frau wird dann ab und an schief angeschaut, aber ich hab mich daran schon gewöhnt *lach*

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt anziehen. Das Shirt ist so schön. Ich finde die Größe des Appliregensbogens genau richtig.
    Wenn Du schreibst, Regenbogenshirt das 1. , heißt das dann Du nähst für mich auch noch eines? Das fänd ich ja Klasse. ( lach).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Erst dacht ich ... oh nee viel zu bunt...
    Getragen dann wieder ... oh das is aber toll, soeins würd ich auch anziehn :)

    Haha... ich bin halt nur mit schönen Tragebildern zu überzeugen :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem tollen Shirt musst du unbedingt unter die Leute! Es ist wunderschön und passt dir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schnippel du ruhig... wenn dann sooooo ein tolles Shirt dabei herauskommt, kann ich nur sagen: HUT AB!!!!! Und zieh es auch an... es ist nicht ZU bunt, einfach nur richtig bunt und soooo schön!!!! Versprochen??? Wäre doch auch ein tolles Outfit für den Basar!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email