Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 16. Juni 2013

Ein voller Erfolg !!!

...war unser Spendenbasar heute !
Die Eltern waren total begeistert und haben gekauft und gespendet, was das Zeug hält - unglaublich war die positive Reflektion auf unser Projekt.
Super Unterstützung erhielten wir durch das gesamte Kindergartenteam und eine tolle Ansprache von Sylvia vom Elternrat. Das Kindergartenteam hat die Eltern gebeten, alle Spenden für Kaffee, Kuchen, Würstchen etc. (das war alles kostenfrei) mit in unser Spenden-Sparschweinchen zu tun.
Alle haben mit geholfen- unglaublich.
Die Begeisterung für Eure Sachen war enorm- ich konnte kaum die Taschen auspacken, da wurden schon ganz viele Sachen in Beschlag genommen vom Kita Team - das hättet Ihr sehen sollen !! Meine Schneiderpuppen musste ich mehrfach umziehen..
Wir machen definitiv weiter ...Zunächst auf dem großen Markt in der Stadt am 14.7.
Die verbliebenen Sachen werden wir in zwei weiteren Kindergärten hier in der Stadt auf Basaren anbieten.
Es gibt also noch viele Pläne und ich habe auch hier vor Ort ganz tolle Hilfe von lieben Menschen.
Was für die nächste Runde noch brauchen, poste ich später..
Sagen kann ich schon einmal, dass Schlüsselbänder, Taschenbaumler ( Monster, Eulen..), Smartphonehüllen und Kinderkleidung so gut wie leergekauft worden sind.

Habt vielen lieben Dank für Eure Unterstützung- ich hoffe, ihr bleibt weiterhin mit dabei, falls es Euch möglich ist- ich würde mich freuen.
( Für etwas Werbung bin ich immer dankbar, denn nur so findet man ja ganz viele Helfer)
  Nun noch ein paar Impressionen- viel Zeit für Einzelfotos hatte ich nicht-nur kurz beim Aufbau :-)
Das Auto ist voll- es kann losgehen...

Auf einer Staffelei habe ich aktuelle Fotos vom überfluteten Kinderhaus Jona ausgelegt und laminiert
 noch beim Aufbau..
So schöne Sachen habt Ihr geschickt !!!
 Für die Kinder der Renner waren auch Doros Graskobolde
 Sogar einige kullinarische Köstlichkeiten konnten wir anbieten :
Erdbeerlikör von Helga
selbstgemachte Marmeladen von Ilona
 leckere Kekse von Doro

 Die Kindergärtnerinnen staunen - gleich kommt der Ansturm !!!
 Fast alle Taschen sind verkauft
 Die Kinder führten die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt auf
 da unten in der Mitte sitzt sie- erkennt ihr sie? 
Gleich wird sie ein wunderschöner Schmetterling
wie immer kurz vor knapp  habe ich noch schnell ein Shirt für Jungs genäht, weil ich fand- dass die Kleidung eindeutig vorrangig "mädchenlastig" war :-)
Aus den schönen neu auf dem Stoff-Markt erschienenen Beachboy Jersey von Kathi
Die ersten beiden süßen Käufer ;-) 
( mit freundlicher Genehmigung)
Ehrlich Mädels- ich bin überwältigt von dem großen Zusammenhalt für diese gute Sache.
Ihr seid so spitze ...!!!
Ich werde morgen früh gleich Frau Kupke in Dresden anrufen und ihr die erste frohe Botschaft überbringen.
Wer weiter dabei sein möchte, ist noch immer herzlich eingeladen, damit es auch in der Stadt ein schöner, bunter und vor allem erfolgreicher Spendenbasar wird.
Ganz liebe Grüße und tauendmal DANKE für Eure Beiträge 
Annett

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Post, liebe Annett, die vielen Fotos!!! So ist man doch ein klein wenig dabeigewesen... *zwinker*... und ich freu mich RIESIG für dich, das es ein so großer Erfolg war!!! Danke DIR noch mal für die Organisation!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ich hab pipi in den augen :) echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut spitze Dein Engagement... tolle Bilder...

    und wirklich schön, dass Dein/Euer Angebot so toll angenommen wurde...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das hört man doch gerne. schön, das die ganze aktion so gut angenommen wurde und durch deinen einsatz zu so einem tollen erfolg werden konnte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin restlos begeistert. Die ganze Organisation und dann auch noch selber was nähen. Irre. ich weiß nicht ob ich sowas hinbekommen hätte. Toll, toll, toll !!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und feste umärmelt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Cooool! Ich bin auch schwer begeistert :O)) Und Du/Ihr habt die Sachen auch supergut angeboten!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett, toll was Du da alles gestemmt hast, und vor allen Dingen in der kurzen Zeit.
    Hut ab.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freue mich so für dich und euch alle, dass sich dieser Kraftakt gelohnt hat und alles so gut angenommen wurde. Wünsche euch natürlich noch viel Erfolg bei euren weiteren Aktionen. Bin wirklich schwer beeindruckt, was du bzw. ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. Mein größter Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett!

    Bin restlos begeistert!
    Hab mein Kleid auf dem Bild erkannt, freue mich so, daß du es verkaufen konntest und ich helfen konnte!
    DANKE für dein Engagement! -so etwas müssste viel mehr geben in der heutigen WELT!

    Ganz ganz liebe Grüße,Olga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email