Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 10. Mai 2013

Was Anderes

zeig ich Euch heute einfach mal, denn Genähtes habe ich aufgrund der Gartenarbeit nicht zu zeigen.
Es ist zwar noch ein zweites Ampelmännchen für den Großen entstanden, das ist jedoch identisch dem Kleineren, habt Ihr also schon gesichtet...
Hier ein paar Gartenfotos..immer wieder eine grüne Oase mit Fernblick
..am schönsten natürlich, wenn neue, bunte Stöffchen auf der "Spinne" hängen..
 Lieblingsplätzchen ganz oben

 Ich liebe die Apfelblüte !
 Im Hintergrund der Grillplatz
 ..und hier ist genügend Platz (draussen natürlich auch) für einen schönen Bloggerplausch..
Nun, das werde ich dann demnächst mal planen und bin mal gespannt, wer denn alles gern in die schöne Eifel kommen mag.
Angedacht hatte ich das Wochenende 27./28.7. 2013, denn dann ist die liebe Silvi mit Family hier für 14 Tage zu Besuch und wir könnten ( neugierig wie wir sind) mal einige liebe Bloggerinnen in echt kennenlernen.
Männer mit Kindern werden wandern geschickt ;-)
Hätte denn überhaupt jemand Lust,zum Plausch im Grünen, vielleicht mit Grillen..zu kommen?
Von einigen weiss ich es ja schon...
 
 Unsere Luna genießt ebenfalls das Wetterchen auf ihrem Lieblings- Aussichtsplatz
Ich habe dann mal ein wenig herumexperimentiert mit dem Fotoprogramm ..


 Na, findet Ihr sie ?
 Kleine Überraschung beim Blumentöpfe rücken...nein !
Ich hab ihn nicht geküsst :-)

Ach ja..und ich zeig ihn Euch doch noch, wobei  er mir nicht passt ( zu groß) und auch Jeans eigentlich gar nicht mein Fall ist
Der Schnittquelle Mantel Gray..nicht aus Walk, sondern aus Jeans und Velvet.
 
 
 
 Ich hoffe, es findet sich ein Abnehmer.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Eure Annett

Kommentare:

  1. schön ist es bei Euch...wenns nicht so weit weg wäre....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein Bloggerplausch bei euch wäre schon was, aber 4 Stunden ist dann doch ganz schön lang für bloß ein Wochenende ... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumgarten!! Muß herrlich sein. Aber wahrscheinlich ein zu weiter Weg von hier. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne bilder und ein garten in dem man gerne verweilen möchte.
    schade um das schöne mäntelchen, ich hoffe es findet noch eine...ihn liebende....trägerin.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und lass dich morgen mal so richtig verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    Lust hätte ich schon, aber der Weg ist recht weit. Ich bespreche das mal mit meinem Mann und melde mich. Dir morgen einen schönen Muttertag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sogar mein Mann wieder da......da geht was!
    Ich schreib Dir das nochmal genauer und frage die Angela,
    ob sie mitkommen mag.....freu freu .(Falls Du uns sehen magst)
    :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon ganz ganz dolle auf die Tage bei Euch.
    Den Mantel würd´sch ja nehmen,sehr gern sogar, doch leider leider paßt er mir ja dann erst Recht nicht.
    Ich muß auch unbedingt noch ein Apfelbäumchen in den Garten stellen, wenn ich bloß wüßte wohin.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email