Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 12. Mai 2013

Uralt Shirt Recycling und noch mal Ampelmänner

Bein Sortieren der Sommer/ Winter Sachen fiel mir ein wirklich total ausser Form geratenes und zerlöchertes Shirt von 1992 in die Hände...zu klein ausserdem
ABER das Motiv fanden meine Kinder cool und die Ninja Turtles sind ja auch wieder "IN"

Also habe ich etwas gepatcht und gebastelt
 
 auch den schönen Rückenpart habe ich übernommen

 Und hier kommt noch ein Ampelmännchen Shirt für Damen in Größe 38
Diesmal die Raglanvariante nach Onion



Dann bin ich mal gespannt, was die neue Besitzerin morgen dazu sagt.

und dann zeig ich Euch gerne noch meine neueste Stofflieferung im Schweden Design
Da freue ich mich schon drauf, die zu vernähen.
 
Gestern haben wir dann fleissig im Garten weitergewerkelt und das neu "gemauerte" Beet bepflanzt- mit vielen Rosen und Buchseinfassung.
 Am Rosenbogen allerdings soll Blauregen wachsen, sonst stachelts immer so beim Durchgehen :-)
Heute sollte das Gemüse drankommen...Tomaten,Melonen, Zuccini, Kürbis, Schnittlauch, Sellerie,Petersilie, Himbeeren, Möhren..
Aber das Wetter ist heute aprilgleich- zwischen Sonnenschein  mit blauem Himmel und Hagelschauer war alles drin.

Nicht zu vergessen.. 
 ALLEN MAMAS alles Liebe zum heutigen Muttertag !
( Rosen von meinen Kindern :-)

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Voll cool das recyclete Shirt!
    Was sagt denn der Waschmaschinentest zu den Punktejerseys?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kindershirt sieht toll aus....aber auch das Damenshirt gefällt mir sehr!
    Schön ist es in deinem Garten, da würde ich mich gerne niederlassen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kindershirt. Schönes Damenshirt. Wunderbarer Garten. Ihr wart ja wirklich wahnsinnig fleißig.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email