Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 19. Mai 2013

Kurzfristige Geburtstagseinladung...

Am Donnerstag bekam meine Tochter eine Einladung von ihrer liebsten Freundin zum Geburtstag.
Für diesen Samstag..... - oh weh- meine To Sew Liste ist derzeit übervoll, vor allem weil ich familienfeierbedingt an Mitte nächte Woche für 14 Tage Nähpause habe ( wie soll ich das nur aushalten..)

Die genaue Größe der Freundin wusste ich nicht, daher wollte ich nichts in der Richtung nähen dieses Jahr - Kulturtasche hatten wir vor 3 Jahren schon...diese hier  
 
 Da kam mir die Idee, das ich für ihre Mama vor einiger Zeit aus diesem wunderschönen Stoff eine Isabella Messenger Bag genäht hatte.

 Dann könnten beide doch im Partnerlook gehen, wenn ich noch eine Tasche aus diesem Stoff nähe..
Da ich das Mandala richtig ausnutzen wollte, habe ich mir den Schnitt selbst ausgedacht.
Das Ergebnis schaut folgendermaßen aus
 

 
 Hier kommt auch das erste Mal eine Farbenmix Kugelkette zum Einsatz, die mir die liebe Anne vom FM Lagerverkauf mitgebracht hat.
Danke nochmal an dieser Stelle :-)

Ich hoffe, Ihr hattet/ habt schöne Pfingsttage und danke für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer gaaaaaanz dolle freue !
Ihr seid die Besten!
Eure Annett



Kommentare:

  1. Staun, staun, tolle Taschen. Viel Spaß bei all den Familienfeiern. Wir sehen uns am 3.Juni in DD.
    Das geplante Date zu dritt kann statt finden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Tasche ist traumhaft! Wette, die löst Freudensprünge aus!
    Viel Spaß beim Feiern!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich lad Deine Kinder auch mal schnell zum Geburtstag ein *lach* Das ist eine suuuuuper Tasche! Hast Du ganz toll gemacht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. boa, ist die schööööön.
    ich trau mich meistens nicht, aber ich glaube das wird sich jetzt nach meinem ausflug ändern.
    wurden doch dort kulturtäschchen nicht halb so schön wie deines, schnöder stoff, nichts drauf und dran, für 24,00 euronen und mehr angeboten....ich war sprachlos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    muß ich doch mal wieder hier melden.Da ich wieder vollzeit arbeite,komme ich nicht mehr so off zum schreiben.Jetzt muß aber mal sagen,das DU wieder so schöne toll Sachen gemacht hast ♥ wunderschön ♥.
    Das Kulturtäschchen ist so Zuckersüß,da möchte man auch wieder Kind sein.Und die Taschen sind sooo schön.
    ♥ knuddel ♥
    deine Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email