Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 28. Mai 2013

Ereignisse ziehen ihre Kreise...

Hier ist wenig los in Blog, habt Ihr bestimmt schon gedacht....
Umsomehr aber bei uns...Kindergeburtstag ,Konfirmation...
Ich komme gar nicht mehr dazu, Euch ein paar Fotos zu zeigen.
Doch bevor ich mich morgen in den Flieger in Richtung meiner Heimatstadt Dresden setze, möchte ich Euch doch gern noch ein paar Fotos zeigen....
Zunächst einmal die Geburtstagstorte für meinen Papa,zum 70. Geburtstag... der das hoffentlich nicht vor Samstag liest !!!!
 Eine Schoko Erdbeer Sahne Torte zum Knudeln  oder für die Tortenschlacht ;-)
Ganz ehrlich...ich hatte schon etwas Appetit beim Nähen !
Dazu ein passender Mugrug mit selbst(dazu) gebastelter Aufschrift

Zur Konfirmation hatte ich mich dann für dieses Outfit entschieden und mir dazu noch einen passenden Cuff ( in Anlehnung an die Pimpicuffs) genäht.


 Das Kleid meiner Maus ist übrigens DIESES ( KLICK)


 Das Wetter ließ leider sehr zu wünschen übrig, aber wenigstens hat es nicht die ganze Zeit geregnet..
unser Städtchen mit komplett erhaltener Stadtmauer ist einfach immer wieder schön!
 ja...ich weiss, die Apfeltasche passt nicht dazu zum Rest des Outfits...
 Diese Tischdekoration fand ich auch gelungen bei unserem Lieblingsthailänder
 Da ich wieder mal nichts zum Anziehen im Schrank gefunden hatte, habe ich mir heute noch schnell eine Shelly genäht


 Das Schwierigste allerdings ist die Auswahl der Kindersachen für die Reise-aber irgendwie toll, wenn man den Koffer fast ausschließlich mit Selbstgenähtem füllen kann und die Schränke noch immer voll von Unikaten sind :-)))
Und nun verabschiede ich mich für ein paar Tage, um weiterzufeiern, die Geburtsstadt wiederzusehen und vor allem liebe Menschen zu treffen .

Achso...ganz nebenbei habe ich meinem Papa noch eine Fehmarn Fleecejacke genäht, weil meine Mama ihm keine warme Jacke für die Reise zu uns in die Eifel eingepackt hatte.. So eine Frechheit !!
Leider ist die Jacke fotolos mit meinen Eltern wieder abgereist, aber sie wird schon sehr geliebt :-)

Eure Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett...ich sehe, ihr hattet auch einige Höhepunkte in der letzten Zeit. Wir hatten auch Konfirmation und nächste Woche noch der 4. Kindergeburtstag unserer Kleinen. Trotzdem vielen Dank für deine kleine Nachricht und genießt die Zeit in Dresden ( ist ja fast um die Ecke von mir ;) )

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Zeit > kenne ich ;0)))
    *drückDichmal
    Wünsch Dir eine tolle Zeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Werke. Da komm ich ja aus dem staunen nicht raus. Dein Konfi-Outfit find´sch klasse. Alles andere ist auch soo schön. Das orangene Teilchen im Koffer lächelt mich an , die Shelly mit den Blumen find´sch auch supi und und und. Ich hoffe es klappt Montag bei Dir ( mein Postfach hat leider keine Antwort bekommen ). Ich bin ja ab Do im Spreewald. hab ein kleines Stoffpäckchen gepackt, schick´s aber nicht mehr ab. Ich geb Dir´s lieber persönlich. Oder soll ich´s schicken? Fliegt ihr auch zuück? So viele Fragen.
    Drück Dich Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Die Torte kannte ich ja schon von Facebook, aber sie ist wirklich immer wieder lecker anzuschauen.
    Echt ein super Geschenk.
    Dein Outfit gefällt mir super, duper gut und du übrigens auch ;)
    Und das Kleid deiner Mausi mit der Marie aus Aristocats ist echt toll... da sind bestimmt viele Mädels sehr neidisch gewesen.
    Die Shelly find ich auch toll, sieht am Körper bestimmt nochmal so gut aus.
    Ich wünsche euch eine gute Hinreise und eine schöne Zeit.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, da hast du mal wieder tolle sachen gezaubert. die torte ist ja der hit.
    ich wünsch dir eine gute reise und eine schöne familienfeier.....bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht echt lecker aus, da könnte man glatt reinbeißen ;-)
    Dein Konfirmationsoutfit und die Shelly sind auch sehr schick.
    Am besten gefällt mir aber die kunterbunte Kofferfüllung.
    Viel Spaß in Dresden und bringt bitte bischen Sonne mit, wenn ihr mit dem Flieger kommt, seit ihr ja näher dran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annett, das Törtchen und der Muggi ein Traum.....echt hammer schön und so fleissig warst du, dein Outfit zur Konfi total klasse und perfekt. (schönes Bild mit deinem Sohn und der bunten Prinzessin) ♥ ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und ganz ganz viel Spass.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    der Kuchen ist echt süß! Eine tollt Idee zum verchenken! Ihr seid toll! Ich wünsche euch gute Reise undviel Spaß! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viele Eindrücke und tolle Sachen. Mal eben ein Shirt nähen... Toll wenn man das kann oder :-) Das Kleid deiner Maus ist wirklich märchenhaft, klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz tolle Bilder, liebe Annett - herzlichen Dank!!!! Tolle Sachen - ganz besonders beeindruckend finde ich das Tortenstück (einfach GENIAL!) und das Bild von der Kofferfüllung... der reinste Laden!!!!
    GGLG,ich hoffe, du hast eine wunderschöne Zeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du ja wieder toll hinbekommen; super Geschenk. Ich hoffe, ich wurde auf eurem Heimatbesuch nicht allzu sehr vom Hochwasser überrascht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email