Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 21. April 2013

Pimp up the jacket

Nachdem der Bruder sein Mario Shirt bekommen hatte,wollte der Große nun auch was mit Mario.
Zufälligerweise habe ich beim Sortieren der Sommer/ Wintersachen diese schöne, aber langweilige Discounter Jacke in den gefühlten 1000 Kisten entdeckt.

Also habe ich heute eine angesagte Jacke für ihn draus gemacht.


 Das Kind ist zufrieden und ich nun auch.

Vor allem auch nach der nächsten Stofflieferung , die mich am Samstag zu Kaffee und Kuchen erreichte :-)

Und nun noch zwei Fotos vom Kids Day :-)
 nein, wir haben keim Halloween :-) aber ich finde die Masken super gelungen.
Der Marienkäfer passt doch aber zum Frühling, oder?
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Echt schön geworden und klasse geschminkt sind die beiden Mädels auch noch. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Jacke - Cool, Stofflieferung - neidisch guck (nee,nee ich gönn Dir´s), die beiden "Mädels" wie herrlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was du alles kannst ... nicht nur toll nähen ... auch noch so toll schminken. Meine Kleine könntest du damit auch glücklich machen.

    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Wochenstart!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    Echt toll,
    Dein Shirt Nein, Sonst noch Fargen finde ich aber auch sehr klasse.
    Unser Flora Shirt ist ohne extra Gummi genäht.
    Ich habe den Ausschnitt mit Nahtzugabe genäht, was man ja sonst weglässt, und so passt es super.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist ein Träumchen! und die neuen Stoffe sowieso!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. besser kann man eine 0815 jacke wohl kaum aufpimpen, sieht super klasse aus.
    deine mädchen haben ja sichtbar super viel spaß, kein wunder bei den tollen gesichtern.
    neue stöffchen sind auch wieder eingezogen, ich halt mich noch immer standhaft zurück, muss erstmal abbauen und neuen platz schaffen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email