Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 2. April 2013

Lebenszeichen

Nun endlich möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem mich meine liebe Bloggerfreundin Silvi schon darauf hingewiesen hat, dass mein Blog gerade verhungert :-)
Dann muss gefüttert werden.
Ich habe das Krankenhaus wohlbehalten verlassen, aber die Tage danach waren nicht wiederholenswert und auch jetzt ist noch nicht alles optimal, aber das dauert halt seine Zeit.
Aufgrund der derzeitigen Umstände allerdings habe ich bedauernswerterweise wenig Motivation zum Nähen,da das doch recht beschwerlich ist und anfangs unmöglich.

TROTZDEM !!!
...noch nicht ganz daheim wurden schon wieder einige Bitten an mich herangetragen,die ich nicht abschlagen konnte.
So sind diese beiden Kissen, ähnlich dieser auf den ersten beiden Bildern entstanden. (Seltsamerweise sind die Fotos im betreffenden Blogpost weg)

Das sind nun die "Neuen" :


 Ich kann Euch sagen, ich habe mich noch nie so sehr zum Nähen aufraffen müssen, aber ich denke, die Beschenkten werden sich freuen.

...
und da war dann ja noch OSTERN
( hattet Ihr trotz Mistwetter ein schönes Fest??)
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis ich wieder auf die Beine komme und so rein gar nichts in meiner Tätigkeit als Osterhäsin vorbereitet ..
hm..da fehlten dann plötzlich doch noch einige Überraschungen.

Für meinen Jüngsten habe ich dann dieses große Mario Kissen genäht- die Freude war groß !
aus Wellnessfleece und hinten Baumwollstoffe
 Und hier noch meine verunglückten Muffins ...ich konnte ja nicht zugeben, das die mir missraten sind, daher  habe ich so getan, als sei das Absicht gewesen und ein paar Ostermäuse/Elefanten, magische Wesen? draus gemacht.
Waren die Backoblaten zu etwas gut..
Ihr Lieben Leser, es geht also langsam aufwärts. Ich möchte mich auch bei den lieben Mails bedanken, die mir einige von Euch geschrieben haben und sich nach meinem Befinden erkundigt haben, das hat mich so riesig gefreut !!! Ich danke von Herzen..

Sicher wird es in den nächsten Tagen noch etwas ruhiger hier bleiben, aber ihr wisst ja selbst..die Sucht nach dem Nähen und Stöffchen ist unbesiegbar und  sollte mich schon bald wieder beflügeln und heilen.

Eure Annett

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu hören. Dafür das es dir noch nicht so gut geht, warst du aber wirklich fleißig. Meinen größten Respekt, dass du dich da motivieren konntest (ganz im Gegensatz zu mir, die an massiver Frühjahrsmüdigkeit zu leiden scheint ;-)). Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schnelle vollständige Genesung und dass dir das Nähen dann auch wieder richtig Spaß macht.
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön deine Mohnkissen. Das Mariokissen find´sch auch KLASSE. Mein Momo wünscht sich auch ein neues Kuschelkissen, mit nem ganz bestimmten Pokemon drauf. bin mal gespannt ob ich diesen Wunsch erfülln kann.
    Die Muffinmäuse sehen herrlich köstlich aus, waren Sie lecker.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Deine Kissen sind sehr schön geworden und die Idee mit den Backoblaten der Hit. Das werde ich mir merken. lg Simi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind echt toll geworden, aus Wellnessfleece ist das bestimmt besonders kuschlig.
    Schon dich noch bischen, dann geht es bestimmt bald ganz schnell aufwärts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Du Mohnblumenfreundin :) du...
    ganz hübsche Kissen haste da wieder gemacht!

    Und die Muffinmäuse-Wesen sind total süß :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. du bist wieder da, wie schön!!!
    und schon wieder an der maschine, ich glaube ich muss etwas mit dir schimpfen. du sollst dich doch noch schonen und leg die füße hoch....auch wenn ich deine tollen werke vermisse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,

    ich habe öfter an Dich gedacht in der letzten Zeit und wie es Dir wohl gehen mag ...
    Es ist schön, wieder von Dir zu hören und - vor allem - dass es Dir wieder ein bisschen besser geht.

    Alles, alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich gar nicht mitgekriegt...Spital!?Kann mitfühlen...mach ja immer noch an *meiner Geschichte* rum...Gute besserung...das nähen läuft nicht davon,grins!
    Geschenke...die Kissen!?Für mich,lach...Mohnblueme...so schön!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett, schön, dass du wieder zu Hause bist. Deine Mohnkissen sind so toll und das Mario-Kissen ist der Hammer. Und das die Muffins verunglückt sind glaube ich dir nicht, haha!!! Super Idee.

    GGLG, Heike und noch weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email