Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 16. April 2013

Geburtsgeschenke

...sind doch immer wieder gern genäht und verschenkt,so ganz persönliche Erinnerungen.
Entstanden sind hier in letzter Zeit insgesamt vier Geschenke, wovon ich Euch zwei schon einmal zeigen kann.
Für die anderen fehlt mir noch das "Innenleben".

In der Mitte des Kissens ist das bezaubernde  Marienkäfermädchen Ladybuggy Girl, was von Froschprinz Arthur angehimmelt wird :-)
Über dem Mädchen die bunte Libelle trägt auf ihren Flügeln den Namen der kleinen neugeborenen Prinzessin und das Geburtsdatum.
 Zum Kuscheln gibt es noch einen blumigen Wellness Elefanten mit Namen

Auch von hinten betrachtet muss sich das Kissen nicht verstecken.
Hier habe ich einen lang gehüteten Patchworkstoff angeschnitten / aufgebraucht.
 auch ganz groß steht der Name nochmals auf dem Kissen
 Im Original ist die Schrift besser zu sehen als hier auf dem Bild
Und nun kann ich endlich mal HIER mitmachen...immer wieder Dienstag.

Am Wochenende war ja endlich Angrillzeit.
Das haben wir auch getan und große und kleine Kinder haben das Riesentrampolin für diese Saison eingeweiht.
 
Im Übrigen war ich natürlich auch sonst nicht untätig, Ihr kennt das..wenn der Frühling so plötzlich kommt, müssen erst einmal die Schränke durchforstet werden um festzustellen, alle Sommerschuhe zu klein, Hosen zu kurz, T- Shirts zu klein und Sommerjacken sind auch alle arg knapp. Der Garten wartet auch ...

Es gibt viel zu tun..packen wir es an :-)

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Der Kuschelelefant ist ja genial! Und das Kissen ist wunderschön geworden - ein perfektes Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, ist das kissen schön. tolle idee mit der libelle. zwei wundervolle geschenke

    AntwortenLöschen
  3. So schön wieder, dein Kissen und der Eli. Mir fehlt immer die Idee Stickdateien so zu kombinieren.
    Ich muß dringend Schuhe und Sandalen kaufen für die Kinder. Sollten also bei Euren zu kleinen welche in 27/28 dabei sein schrei ich schon mal hier.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. supi süßes Kissen und deine Elefanten sind sowieso immer supi schön.....☺ ja Schrank aus um räumen aus sotieren und ähhhhhhhhhhh ja bestimmt hier gerade auch den Lauf und hemmt mich am nähen, ich habe soviel im Kopf und krieg nichts hin.

    Geht´s dir wieder besser?, hoffe ja und wünsche dir ein gutes Nächtle
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beides gefällt mir sehr gut! ... Allerdings würde meine Kleine bei eurem Trapolin jetzt HIER schreien. Sie wünscht sich schon lange ein großes Trampolin und ist begeisterte Springerin ... jedoch bis jetzt nur in meinem Bett.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett! Das hätte auch die Beschreibung eines Tages bei uns sein können ;o)) Sachen zu klein, Schuhe zu klein....hab ich diese Woche auch alles durchforstet...;o)
    Die Kissen sind voll schön! auch Der Eli....mein absoluter Lieblingseli! Immer wieder!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email