Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 8. April 2013

Es krabbelt..auf der Decke

Ich glaube, ich hatte Euch die Krabbeldecke noch gar nicht gezeigt, die ich vor ein paar Wochen genäht habe. Die war nämlich sehr geheim :-)
Ich habe wieder verschiedene Designs auf die Decke gestickt.

Ziemlich dick ist sie auch geworden, sie ist aus Wellnessfleece und mit Volumenfleece abgefüttert.
 Eine Kuschelkatze

 Label mal anders..
 Diese sind übrigens am Samstag angekommen- juhu !!
 den Igel habe ich nach einer Vorlage selber digitalisiert und mit ein paar Kirschen,einem Blümchen geschmückt.
 
 Die Hexe passt zwar thematisch überhaupt nicht dazu, aber es ist das Logo unserer Kita und daher wurde ich gebeten, dieses zu digitalisieren.
Das war natürlich ohne Profiprogramm echte eine Herausforderung.
Als kleine Zugabe gibts noch den ITH Hasen Mamalea, immer wieder gern gestickt, wie schon hier zum Beispiel.
Ein schöner Greifling fürs Baby, wie ich finde.
 
 ..und wiedermal ein Kuschelelefant :-) aus Wellnessfleece
 Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche-es soll ja WÄRMER werden !!!

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Schöne Decke, schönes Igelchen, schöner Eli.
    Ich find die Hexe echt gut digitalisiert. Ach ja ich möcht´s auch gern können ( obwohl ich ja gar keine Zeit habe ).
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab!!!

    Die Decke ist wieder ein Traumteil!!!

    Und Deine Digitalisierkünste mit DEM Digitizer sind beneidenswert :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein Traum! Ein Kuscheltraum! So liebevoll verziert! Die Hexe ist dir super gelungen...Respekt!:)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön <3

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. du kannst es ja nicht lassen....aber dein kleid und die decke mit der tollen hexe sind dir traumhaft schön gelungen.
    ich mach ja im moment auch eine zwangspause, mal schauen wie lange ich es durchhalte....es kribbelt schon mächtig

    AntwortenLöschen
  6. So so süß....Krabbeldecke :o)
    So hab ich dieses Wort noch nicht "gesehen".

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, liebe Annett, was hast du nicht wieder alles geschafft!!! Sooooo schöne Sachen!! Echt klasse!!!
    GGGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email