Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 4. April 2013

Es geht eben doch nicht..

..ohne Nähen, auch wenns hier und da noch zwickt und zwackt nach der Op.

Ich brauchte nämlich ganz dringend ein Shirt- nicht zu warm, nicht zu kalt.
Die Hoodies hab ich nämlich langsam satt und Sweat und Nicky auch- ich will endlich Frühling !!!
Kurzarm eher noch nicht, da kam mir der Wickeloptik-Schnitt aus der Zeitschrift My Image wieder in die Hände.
HIER hatte ich ihn schon einmal genäht.
 
 Das ist also aus Deinem "Restel" geworden, liebe Silvi - danke nochmal ;-)
Die Ärmel hab ich etwas vom Schnitt abgewandelt, gefällt mir auch viel besser.
Ich habe auch darauf geachtet, die blumigen Totenköpfe richtig herum zu vernähen- na, wer findet sie?

Desweiteren ist noch ein Kulturtäschchen mit Monogramm entstanden,für eine liebe Freundin zum Geburtstag.
Das vergessene Label (warum passiert mir das dauernd??) habe ich inzwischen natürlich noch aufgenäht.
  Zur Vollkommenheit habe ich noch eine JoJo Blume ( ich liebe diese Dinger) und einen Anhänger genäht.

Dieser Styracosaurus hat sich heute auf die Reise in die Ostenfelder Nähstube zu Annette gemacht. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

Liebe Grüße Annett

..und heute mal ganz passend fertiggweorden, daher ab zu RUMS

Kommentare:

  1. du liebe Maus, bist ja schon wieder mega fleissig, superschönes Shirt, steht dir supigut und ich geh mal weiter Skulls suchen.

    gggglG Heike und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annett! Das ist zu schön geworden! Toller Schnitt!
    Ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen und alles am Verheilen? Bei uns geht es jetzt langsam bergauf. Ich bin jeden Mittag so schwach, dass ich mich hinlegen muss...aber es wird jeden Tag besser! Das ist vielleicht ein fieser Virus gewesen....!
    Mein Sohn hat es jetzt zum Schluss doch noch erwischt. Aber die Kinder stecken das etwas besser weg....
    Schluss mit Jammern!!! Jetzt muss der Alltag auch mal wieder hier bei uns rein! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett!
    Tolles Stöffchen hast du da verarbeitet! Das Shirt ist klasse! Die seitliche Raffung gefällt mir besonders gut!
    Über das schöne Täschchen wird deine Freundin entzückt sein! Ganz süß der kleine Anhänger!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus, toller stoffmix.
    ein ausgesprochen süßes täschchen und der dinosaurios ist ja klasse, der würde hier auch heiß und innig geliebt werden
    ich glaube du hast mal wieder viel zu viel zeit an der maschine verbracht.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz ohne geht nicht... wir hängen alle an der Nadel, nicht wahr??!! Dein Shirt ist toll geworden... super gepatcht... das macht das Oberteil noch mal so richtig interessant... die Skulls habe ich übrigens gefunden, aber dein Hinweis darauf war schon nötig!! *grins*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Dein neues Oberteil.Sieht supi aus!Danke...hätte wohl die *Köpfen nicht geachtet;)
    Deine Freundin darf sich über ein schönes,persönliches Täschchen freuen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar dieses Shirt. ich muß mir den Schnitt auch endlich mal zur brust nehmen. was meinst du denn welche Größe ich nehmen sollte?
    Wenn ich dein tolles Shirt sehe, freue ich mich richtig noch mal über diesen schönen Stoff.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email