Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 18. April 2013

Erste Frühlingskombi - Ottobre Lucky Cat

...es wurde aber auch Zeit, die Sonne noch mehr zu locken, bevor sie sich wieder rar macht.
 Ich habe hier einen wirklich tollen limitierten Stoff von KALINO-MALINO verarbeiten dürfen. Ihre Tochter hat das süße Kitz selbst gezeichnet.
 So sieht die Kombi dann von hinten aus.
Ich bin noch ganz hin und weg von der Qualität des Stoffes.

Das Schnittmuster der Tunika ( wohl eher noch ein Kleid für uns) ist die Lucky CAT aus der Ottobre 1/13 und für die Leggins diente Farbenmix Nala als Grundlage.
Ich habe sogar diesmal wirklich die Tunika mit Framilonband gearbeitet,wie angegeben.

Nun bin ich mal gespannt, was die Prinzessin dazu sagt.

Und jetzt ..Trommelwirbel..packe ich ein RIESEN Paket Stöffchen aus...
oder wollt Ihr mitluschern???

Okay...

 Luftsprung !!!
Es wird Sommer :-)

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Süße Kombi!!!

    Um den Tunikaschnitt kreise ich auch noch.

    Aber ich glaube fast,nicht mehr allzu lange,wenn ich Dein Traumteil so anschaue...

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich schmelze dahin! Is ja mal eine wunderschöne Kombi!! Und der Stoff ist sooooo süß!!

    GlG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mit dieser Kombi kann ja der Sommer nicht mehr schief gehen! Alles perfekt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Annett, die Kombi... *Klappe zu*... ich bin ganz von den Socken!!! Sowas von wunderschön!!!!!! Zum Klauen schön!!!
    Und dein Stoffpaket... auch nicht von schlechten Eltern - Freu dich dran!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach absolut wunderbar diese Kombi...ganz klar wird die gefallen,supi!!
    Hui..herrlich Deine Stöffchen...viel Spass damit ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und zauberhafte Kombi, der Stoff ist ja echt Zucker. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi. Mir habens besonders die verwendeten Punkte-stoffe angetan, so schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist einfach zauberhaft. Den Schnitt wollte ich eigentlich auch schon lange mal nähen, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi ist wunderschön geworden. Du vernähst immer so tollen Stoff. Warum habe ich nicht so schönen Stoff in meinem Schrank liegen? *schmoll*

    Ich wünsche euch ein schönes WE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Set ist das!
    Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kitz-Stoff ist wirklich zu süß und bei diesem Schnitt kommt er auch richtig gut zur Geltung. Wirklich eine ganz tolle Kombi!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email