Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 16. März 2013

Sarah Kay Kissen für mich und viel mehr...

Sooo, morgen mittag ist es soweit..ich muss ein paar Tage im Krankenhaus nächtigen..

Ich habe mir die unangenehmen Gedanken der letzten Tage unter anderem mit meinen Maschinen vertrieben.

Das Schönste, wie ich finde, habe ich mir heute selbst geschenkt.
Ein Knuddel- Kuschelkissen. Da kann ich mich drin verstecken und mich dran festhalten und das Zuhause schnuppern..
Ihr wisst ja- ich liebe Sarah Kay :-) siehe HIER
und so habe ich den wunderschönen Stoff mir Lieblingsfarben vernäht.
von hinten habe ich nicht gepatcht, sondern gleich  diesen schönen Stoff verwendet, möchte ja nicht unbedingt auf Nähten liegen ..

und noch etwas habe ich mir genäht- eine kleine Kulturtasche für den Krimskrams, den Frau so braucht




Weiterhin entstanden sind Gastgeschenke für die England- Klassenfahrt meines Sohnes.

Ich hoffe, sie kommen gut an, die Mugrugs.
Da in England auch viel Tee getrunken wird, habe ich anstatt Coffee- Teatime draufgestickt.

So, zum Schlus kann ich Euch auch endlich das Geburtstagschgeschenk fürr meine Mutti zeigen.
Meine ersten Kunstledererfahrungen, das ging besser, als ich dachte.

 mit Reissverschluss Innentasche
 


Und nun bin ich erst einmal weg :-(
Drückt mir die Daumen...

Bis hoffentlich bald
Eure Annett





Kommentare:

  1. Liebe Annett,

    für die kommenden Tage wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Die Idee mit dem Kissen finde ich ganz toll. Saug' ganz fest den Duft Deiner Lieben aus diesem wunderschönen Kissen in Dich auf - ich bin fest überzeugt, Du wirst wieder daheim sein, bevor dieser besondere Duft verflogen ist.

    Viele liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir ja wieder tolle Sachen von der Nadel gehüpft. Mit diesem tollen Kissen und der wunderschönen bunten Kosmetiktasche kann ja gar nichts mehr schief gehen. Wirst sehen, schwupps ist die Zeit vorbei und du bist wieder zu Hause. Ich drück ganz dolle die Daumen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    Du stehst gewiss bald wieder senkrecht...so wie du vor Energie sprühst!
    Irre, was für tolle Dinge "noch eben schnell" entstanden sind!
    Alles Gute für Dich!!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also das Kissen nehm ich sofort :)

    Total schöne Dinge wieder bei dir!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dich ja nochmal so richtig an der maschine ausgelassen, super tolle sachen. ich kann garnicht sagen was mir am besten gefällt, aber die tasche für deine mama ist schon der hammer.
    ich drück dir dir daumen und dich auch ganz fest....alles gute...es wird schon werden

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen sind das alles geworden. Die Gastgeschenke sind perfekt, die Tasche ist der Knaller und dein Kissen wird hoffentlich seinen Zweck erfüllen und dich etwas trösten. Ich wünsche dir alles Gute und dass die Zeit auch für dich ganz schnell herum gehen wird.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen! Alles Gute für dich!
    Dein Kissen ist traumhaft schön geworden...auch die Kulturtasche!
    Die Tasche für deine Mama ist der absolute Traum...die wird Luftsprünge aus Freude machen! Aber auch die Gastgeschenke sind sehr schön!
    Toll, was du noch alles "vorher" gemacht hast!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hier grade sprachlos vor Begeisterung. (kann es leider erst heute lesen, Du bist schon nicht mehr zu Hause). Bestimmt ganz bald, geht´s Dir viel besser. Das Leder sieht so toll aus, woher stammt´s? Und dieses TEA-Änderung find ich super, sowas könnt ich auch dringend gebrauchen. (Tolle Gastgeschenke übrigens). Die Kulturtasche räimste nach dem KH bitte ganz weit weg, sonst will die bestimmt umziehen zu mir, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annett ... du hast wieder tolle Sachen gezaubert. Die Idee für das Gastgeschenk klaue ich mir; meine Große fährt im April auch nach England.

    Ich wünsche dir für die nächste Woche alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email