Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 8. März 2013

Kultur & Beautycase Kamille

Zu dieser XXL Tasche wurde eine Kulturtasche gewünscht.
Zum Glück habe ich noch ein paar kleine Reste dieses schönen Blumen Feinkordes in meinem Stofflager gefunden, die ich so gut wie möglich eingesetzt habe.

Es sollte KEINE einfache Kulturtasche sein, sondern schon so eine besondere wie HIER , eine "Kamille" nach dem Lillesol und Pelle Ebook.
Sowas ist für mich immer wieder eine Herausforderung, denn hier muss wirklich alles exakt stimmen, damit die Tasche gerade wird und alles dort ist, wo es hin soll...

Nach 2 Tagen Fleißarbeit präsentiere ich sie Euch  

Ich finde sie wirklich schön und wünschte, ich hätte auch eine...aber wie das immer so ist- für sich selbst näht Frau meist zuletzt und vor dem ZULETZT schieben sich immer wieder andere Dinge ein.
Shirts sind nunmal einfach schneller genäht, da muss ich nicht mehr denken beim Nähen ;-)
Als Taschenbaumler und Reissverschluß Öffnungshilfe habe ich dieses Mal eine Jojo Blume mit ein paar Perlen und Webband gestaltet, die ich mit einem Sternknopf verziert  habe.
 Ich hoffe, sie gefällt Meggi :-)

 Anstelle Klett habe ich einen farbigen Prym Drücker verwendet, er ist recht groß, von daher sieht man die gelbe Stickereiblume darunter weniger

 das Label darf natürlich auch nicht fehlen

Nun werde ich aber bald mal wieder etwas für mich selbst nähen...allerdings eher Oberbekleidung,denn nach so vielen anderen genähten "Dingen" (die ich, wie bereits im letzten Post erwähnt NOCH nicht alle zeigen kann) ist mir das ein dringendes Bedürfnis.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Arbeit!!!

    Da ist dir wieder ein Kunstwerk gelungen :O)

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.
    Ich war eine Weile nicht hier und habe total euren Schnee verpasst. Mann, das ist ja wirklich 'ne Menge. Sieht auch nach viel Spass aus. Wir haben hier leider nur eine ehemalige Müllhalde zum rodeln. Nicht gerade romantisch ...

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur fertigen Kamille. Sieht toll aus, wenn sie Meggi nicht gefällt nehm ich sie. Schönen Bloghintergrund haste. Das muste mir auch noch ml lernen, bitte.
    Schönes WE und GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja traumhaft schön!!!
    himmel, die würde gut in mein urlaubsgepäck passen, aber ich muss noch ein paar klamöttchen nähen.
    da wirds wohl keine neue geben und die alte, gekaufte muss mit.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Hut ab, so ein tolles aufwändiges Täschchen. Bei mir werden es auch eher ein paar Shirts, weil mich das aufwändige abschreckt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum dieses Täschchen! Die Stoffe und die süßen Details! Meggi wird sie lieben!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...und wie ich sie lieben werde!!!
    Ich freue mich schon darauf, sie in natura zu sehen und sie einräumen zu können.Sie trifft mal wieder genau meinen Geschmack.Vielen, vielen Dank Annett für dieses tolle Schmuckstück und die viele Arbeit!
    ganz liebe Grüße
    Meggi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email