Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 25. Februar 2013

Mario und Sterne Loop - Winterausflug

Wie bereits im letzten Post erwähnt, konnte ich Euch den genähten Mario Loop aus meiner Übersee Jerseylieferung nicht zeigen, da alles so schnell ging.
Natürlich wollte mein Sohn nun auch einen haben,wenn der Freund einen zum Geburtstag bekommen hat. Dieser ist jetzt allerdings nicht aus dem hellgrünen, sondern dem weißen Stoff.

Nun dürft Ihr mal schauen
Da mich so viele angeschrieben und gefragt haben, wo es die Stoffe denn gab- bitteschön- die gab es HIER und HIER.
Aber so schön das Angebot auch ist, ich muss Euch sagen, die Stoffe kommen aus Korea, die Zoll- und Einführgebühren hauen Euch um und eine zweite Bestellung von mir ist verschollen. Also nur ein kleiner Vorsicht Hinweis von mir.

Meine Große hat sich heute unter meiner Anleitung auch einen Kuschelloop genäht.

Ist bei Euch auch der Winter ein zweites Mai eingezogen?
Anstatt des erhofften Frühlingsanfanges gab es bei und heute mehr als 30cm Neuschnee.
Anstatt uns darüber zu ärgern sind wir aber zum Rodeln losgezogen, auch wenn es unaufhaltsam weitergeschneit hat.
So richtiges Wetter, zum - in den Schnee schmeissen- 

..und Ihr wollt sicher GRÜN und BUNT sehen...
BALD !!

ERSTMAL vielleicht die letzten Schneefotos für diesen Winter
auf der Terasse- an den Stühlen kann man erahnen, was es hier so "herunterhaut"
Los gehts zum Rodelhang

 der Kleine versinkt nahezu in den Schneemassen
 weit kommen wir SO aber nicht !

 Wir trafen auf einen schneeballverrückten kleinen Hund- da hatten die Kids aber Spaß
 jetzt aber weiter durch den tiefen , tiefen Schnee stapfen
 So Mama, den kriegste jetzt aber in de Gosch !
 da liefen sie dahin..
 und es schneit und schneit
Hej Leute! Schlappmachen gilt nicht- wir sind ja noch nichtmal angekommen !
na endlich..und nun bitte Aufstieg !
 nee, nicht schon wieder hinlegen !
 mein Eisbärchen
 und loooos mit dem Poporutscher über die Sprungschanze
 Ohne Mütze, klar-so bin ich, ich hab keine ( ich trag nie keine) aber Frau weiss sich ja zu helfen...trotzdem echt triefend nass waren wir- ihr seht ja selbst..Schneeflöckchen Weissröckchen überall
 
  WOW wie cool, da kam eine Familie mit kleinem Schneepflug und Schlitten hintendran jippijeh !
 
Hier hat man wohl schon einen Schlitten unterwegs verloren
 
Ich liebe solche  Zauberwelt
Ich hoffe, Ihr konntet noch die Winterbilder ertragen ;-)
Aber ich möchte manchmal diesen Blog auch dafür nutzen, wofür er eigentlich mal gedacht war- für  Familie und Freunde zum Schauen, was wir hier so treiben in der Ferne.

Liebe Grüße
Eure Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett, so schön idyllisch, wie es auch aussieht, ich liebe diese weiße Winterwelt auch sehr! Aber jetzt doch nicht mehr!!!! Ich will Frühling!
    Obwohl Deine Fotos ja echt toll geworden sind! Bleibt schön gesund!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist ja eine richtige Winterwerbung ;O)

    Tolle Bilder! Und natürlich schöne kuschelige Loops :O))

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annett ... es sind wunderschöne Bilder, aber ich beneide euch gar nicht darum. Wir hatten hier auch Schnee; allerdings ist dieser total nass und es macht keinen Spaß mit den Kindern "rudeln" zu gehen.

    Im übrigen deinen Loop würden meine Kinder hier auch sofort nehmen. Sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Sternekuschelloop gefällt mir total gut!
    Und auch wenn ich so langsam keinen Schnee mehr sehen mag, find ich deine bilder ganz schön :)

    Liebste Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Toller kuschliger Loop und Klasse Winterbilder, zum Glück ist unser Rodelhang nur um die Ecke, bei euch sieht es nach einer ziemlichen Wanderung aus. Ich liebe ja solchen tief verschneiten Bäume und Sträucher. Leider ist bei uns jetzt Tauwetter und Nebelküche, der schöne Schnee vom Wochenende ist wieder weg, das Iglu eingestürzt, der Schneemann in den ewigen Jagdgründen verschwunden. Wegen mir könnte es direkt von richtigem Winter auf 15-20 Grad mit Sonne umschalten, dazwischen brauch ich nichts ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle winterbilder, aber unbedingt beneiden tu ich euch nicht. ich nöchte jetzt frühling.
    tolle loops hast du und deine kleine (große) gezaubert. sehen so schön kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  7. boa Annett von den Schneemassen träumen wir nur, hier ist es einfach nur nasskalt. Hier und da mal ein Schneefleck, aber zum Glück so muss keiner schieben, tolle Bilder und bestimmt jetzt der letzte für dieses Frühjahr, hoff.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön verschneit ist es bei euch! Bei uns in Wien wird alles ganz schnell schwarz/braun und matschig, da hält der Zauber nur ganz, ganz kurz!
    Also gerade richtiges Wetter bei euch für Kuschel-Loops!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Gut,ich lass es sein mit Stoffbestellung...obwohl es schon ganz supi Stöffchen hätte ;)
    Die Loops sind ja wirklich Beide toll...wie ich sehe hast Du Konkurenz von Deiner Tochter ;)
    Wunderbar....wir waren am Wochenende auch wieder in einer tiefverschneiten Winterlandschaft...ich liebe es.
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt endlich hab ich den Witz mit der Po-Rutscher-Mütze verstanden. Sorry, hab den Post nicht vorher sehen können (die Zeit, du kennst ja mein Problem).
    Trotzdem schöne Winterbilder. Wir haben nur noch Schneereste (zum Glück) dafür allerorten mit Schneeglöcken, wie im Bilderbuch, wunderschön.
    Ich wünsch Dir was, sei feste umärmelt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. hej annett,
    gottseidank haben wir jetzt keinen schnee mehr, aber kalt ists noch :0) trotzdem superschöne winterbilder! der mario stoff ist ja cool, wo hast du ihn her? wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja blöde frage, steht ja direkt darunter (sorry, hab die ganze nacht gearbeitet :0) )

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email