Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 22. Februar 2013

Hier ist immer was los..

Momentan ist hier echt was los..ständig ist einer krank.
Dieser Winter hat es in sich.
Da habe ich mich vorgestern die ganze Nacht schlaflos im Bett  mit Magenkrämpfen herumgeworfen und war am Morgen fix und alle...
Zum Glück konnte meine bessere Hälfte den nächsten Tag kurzfristig daheim arbeiten, sonst, ich weiss nicht was gewesen wäre, wer sich um die Kids gekümmert hätte. ICH jedenfalls NICHT !

Und was fällt mir 12.00 Uhr mittags ein??? Sohnemann ist 14.00 Uhr zum Kindergeburtstag eingeladen und ich muss noch einen Loop nähen. Den hat sich das Geburtstagskind sehr gewünscht - ooohhh weh ! 
So gequält habe ich noch nie genäht - mein Mann musste sogar beim Zuschneiden helfen. 
Aber die Freude des Beschenkten war riesig - nur habe ich das Foto vergessen :-(
Da ihr aber sowieso alle wisst, wie ein Loop aussieht, zeige ich Euch einfach mal den Stoff, aus dem er genäht wurde.
Ich bin jetzt auch ganz fies und zeig Euch meine ganze USA Lieferung :-)
Es ist der hellgrüne Mario Jersey, der wurde mit schwarzen Wellnessfleece zum Loop verarbeitet. Das sind übrigens alles Jerseys. SCHÖÖÖN, oder ?
Aber fragt nicht nach den Zollgebühren..nie wieder !

Desweiteren ist noch ein Oster Wunsch Shirt entstanden.

 Für hinten habe ich mir ein österliches Label gestaltet.
  
Super, ich sehe gerade, dass ich wieder ein "a" zuviel hab- weggucken !!! Ja die Krankheit entschuldigt das!

Aber weil es uns heute wieder besser geht ( ich war nicht die einzige Kranke) , haben wir heute gebacken.
Eigentlich sollte es eine Käse Sahne Torte werden, aber diesem Anblick
..konnten wir nicht widerstehen. Auch wenn diese Erdbeeren natürlich geschmacklich nicht an die im Mai selbstgeernteten herankommen,wars lecker.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ich hoffe, euch allen geht es wieder viel besser! Auf ein Erdbeertörtchen habe ich jetzt natürlich auch Appetit.
    Dein Oster-Shirt ist super, richtig Frühlingsfrische Farben und natürlich der Hase und die Möhrchen.
    Wo hast du denn die Stoffe gefunden? Die FIsche gefallen mir total. Ich zeig's lieber nicht meinen Jungs, die würden sofort nach "Mario" und Ninjago schreien.

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annett ... diese Stofflieferung hätte ich auch gerne gehabt. Und dein Ostershirt gefällt mir super gut. Tolle Stoffauswahl!

    Ich wünsche euch ein schönes WE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    es hätte gereicht, mich mit den Stoffen neidisch zu machen... aber auch noch die Erdbeeren nachzuschieben grenzt an Folter!!! Aber mal im Ernst, ich freu mich für euch - man muss sich auch mal verwöhnen... mit Stoffen UND Erdbeeren!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,

    oje, du Arme, gute Besserung Euch allen!

    Dein Oster-Hasi plus Oster-Label ist klasse. Von den USA-Jerseys rede ich nicht ;o) Und Erdbeeren, ja, den konnten wir hier genausowenig widerstehen, die dufteten sogar richtig nach Erdbeeren und schmeckten super, erstaunlich für diese Jahreszeit.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe euch geht es wieder gut! der Mario Jersey ist ja Hammerschön...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ne tolle Stofflieferung würd ich auch mal gerne bekommen.
    Mir gefällt der Hasenpulli echt gut. Doch A zuviel? Wo denn? Konnte ich nicht finden.
    Hab auch schon Erdbeeren gekauft, ich werd da immer schwach.
    Drück die Daumen das ihr alle bald wieder fit seid.
    Sei feste umärmelt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Mickey Stoff *sabber* Schöne Stöffchen!
    Und Erdbeeertorte würd ich auch gut vertragen ;)

    Ich wünsch dir gute besserung.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. die Stoffe der Hammer, besonders der mit Mickey .........wahnsinn und der Loop war bestimmt wunderschön, dir gute Besserung♥

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaahhhh....Erdbeeren!
    Und die Stoffe sind der Wahnsinn!!! Verrätst Du uns, wo Du die gekauft hast? Mein Kind will "uuuuunbeding gaaaanz dringend jetzt" den Mario- Stoff... *lach*
    Gute Besserung!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. schön.....mehr als nur schön....hammerstoffe sind das und ich frag auch nicht nach dem zoll.
    das ostershirt ist ja sowas von klasse, bin ganz verliebt.
    ja, erdbeeren habe ich uns auch gegönnt...aber der geschmack, naja, ich werde die nächsten wochen drauf verzichtten.
    ich wünsch euch weiterhin gute besserung und haltet die ohren steif....es wird schon wieder

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui...da hast du aber tolle Stoffe ausgesucht :-) Darf ich mal höflich nach dem link fragen? Ich bestell öfter mal Fleece, da gibts ne ganz tolle Seite, aber Jersey hab ich noch nicht geguckt...sagst du ihn mir? gerne auch per mail (daniengel(at)web.de)...der Loop hat bestimmt genial ausgesehen...und noch dazu mit MARIO drauf :-) herrlich!
    Gute Besserung auch noch an dieser Stelle, ich durfte die ganze Nacht die Kotzschüssel fürs Tochterkind halten...war auch keine schöne Nacht.
    Erdbeeren im Winter sind für mich immer eine ganz komisches Bild und die letzten, die ich mal versucht habe, haben wirklich nach garnichts geschmeckt :-( Seitdem kauf ich das auch nicht mehr...dieses verlockende ROT hat mich einfach eingenommen :-P

    viele Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind echt schòn. Erdbeerkuchen als Medizin finde ih Super - davon hätte ich bitte auch was ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annett,
    ich hoffe es geht Euch alle wieder besser,sonst gute Besserung.Die Stoffe sind der Hammer.Der Loop mußt doch das Geburtstagskind gefallen haben,wenn nicht hier ist noch ein Kind das sich freuen würde.Und dann noch so ein schönen Osterpulli wow. Bin immer noch für ein Erdbeerkuchen zuhaben weiß ja wo ich Wohne.
    Wünsche EUCH alle noch ein schönen Sonntag.
    Last Dich drücken deine Bella

    AntwortenLöschen
  14. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Erdbeerkuchen. Wir sind auch alle flach gelegen. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder etwas besser fühle. Schöne Stoffe hast du da bekommen. Kann mir vorstellen, dass die Gebühren sehr teuer waren. Das schreckt mich ab , dort etwas zu bestellen. Lg und weiterhin gute Besserung. Simi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette

    Du bist ja auch ein fleissiges Bienchen! ;-) der Hasenpulli ist zuckersüss! Ich wünsche euch einen schönen Montag und werdet schnell gesund!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email