Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 16. Januar 2013

Wa(hl) Kombi Mee(h)r ...

Mama, ich möchte bitte ein T Shirt mit einem Wal !!!
Aber gerne liebstes Töchterchen..
Ich war natürlich sehr in Versuchung, die schönen Wal Jerseys zu kaufen, die es derzeit auf dem Markt gibt, jedoch erscheint mir Jersey aufgrund der jetzigen Temperaturen doch weniger kuschelig und warm, daher habe ich mal wieder zu Kuschelnicky gegriffen.
Achtung Bilderflut..Klickt aufs Foto wer mag für noch größere Fotos...
Die Meerespflanzen habe ich für meine Stickmaschine als eine Art Doodle digitalisiert, da ich im Netz keine gefunden habe. Die passen ja irgendwie zu allen Fischen, Krabben und Wassergetier.
Ich plane noch ein paar davon zu machen,habt ihr Interesse an ein paar neuen Freebies? ;-)
 
das Seepferdchen Webetikett auf dem Ärmel kennen bestimmt einige ;-)
Meine Tochter hat nämlich die Seepferdchenprüfung erfolgreich in der Schwimmschule bestanden :-)
kleines Seepferdchen auf der Kapuze
hier an der viel zu kleinen Puppe (sie hat 104..die Kombi ist 122/128)






SCHÖÖN, und Danke fürs Durchhalten bis hierher, aber ich konnte mich nicht entscheiden..

Unter anderem ist auch noch ein süßer Elefant aus Kuschelfleece für einen neuen Erdenbürger/in

Da musste ich wieder HAAALT rufen, denn schwups landete der im Bett meiner Tochter ;-), ehe ich mich versah...

...meine neuen Hoodies zeig ich Euch aber später :-)

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. liebe Annett♥ wieder eine Traumkombi......der Pulli eine Augenweide und mit soviel Herzblut bestickt............bei dir möchte ich auch nochmal klein sein und meine Wünsche äussern.........du machst einfach jedes Märchen im Pulli war.

    gggglG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Ich möcht auch mal von Dir benäht werden. Echt süß die Kombi.
    (Bei mir nur Flickzeug nd Ausbesserungen, zu mehr reicht die Zeit nicht. in zwanzig Minuten kommt schon mein Mi-Abend-Gast, doch dann ist erst mal Feierabend für heute.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ist das sssüüüßßßß....das ist ja der Hammer. bin nur am hoch und runter scrollen.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. himmel, ist das traumhaft schöööööön. habs mir jetzt xmal angeschaut und bin hin und weg.
    mal gut, dass die kleine es nicht gesehen hat....die würde mir in den ohren liegen.
    frag mich nicht, ich kann immer futter für die sticki gebrauchen. ich sags offen und ehrlich

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz niedliche Kombi, richtig süß !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. WAS für eine Kombi, liebe Annett!!! Ich klopfe dir aus der Ferne mal tüchtig auf die Schulter und verneige mich zutiefst... bin echt begeistert!!!
    Und der Elefant - hach, soooooooooooooooo was schönes zur Geburt, KLASSE!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ist das einje schöne Kombi geworde...toll !!!!!

    Die Farben sind Klasse !!!!

    Da ich ja jetzt auch eine stolze Stickmaschinenbesitzerin bin, freue ich mich über jedes Freebie :)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach was bist Du wieder fleißig! Die Kombi ist wieder so süß. Die erzählen ja komplette Geschichten! So Schön...!
    Der Eli ist auch allerliebst!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut megamässighammergalagtischsuperextremduperhypertotalxtrem toll und cool! Ich will das auch können! Ich will das auch alles haben! Ich will ich will ich will !!!!

    Es sieht klasse aus. Die Farben und Kombinationen. Sehr schön!

    LG und alles Liebe Yafe

    AntwortenLöschen
  10. mah, super geworden!! alles, und es paßt so super zusammen, stickdateien, stpffe, schnitte!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaas für eine schöne stickdatei...ich liiiiebe unterwasserwelten...fehlt nur noch ein nixlein ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Soo eine zuckersüße Kombi! Eine tolle Idee, perfekt umgesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ... so tolle Details und tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email