Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 21. Januar 2013

verspätete Neujahrswünsche

Schon vor Weihnachten genäht, öfter angekündigt..
Hier nun meine Wünsche für mich persönlich auf einem Kanga Hoodie festgehalten.


 Und aus blumenbesticktem Jersey und Nicky noch ein Kanga
 naja..allesamt etwas weit, aber vielleicht gibt sich das noch etwas im Trockner ;-)

ein dritter Hoodie ist nach dem Herrenschnitt BEN entstanden, aber für mich, weil mir der für den Liebsten (unter dem Texas Cowboy)  so gut gefiehl ..



 Ja, das ist wiedermal typisch Luna !!!
Ich glaube, sie war mal Schneiderin ;-)

und nun noch einige winterliche Impressionenaus meinem "Umfeld"
 da hätte man sich den FARBFILM ( hihi) sparen können ;-)
das Gärtchen eingeschneit
 die Schaukel besetzt
 Blumen am Fenster
 das sieht doch aus wie Federn oder ein Holzrelief...


Winterliche Grüße
Annett






Kommentare:

  1. Die Blumen am Fenster sind ja total schön......
    Deine Pullis aber nicht weniger schön!
    Ich hoffe ich bekomme sowas auch irgenwann mal hin *schwärm

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumen-Ben ist absolut schön. Die anderen kenn ich ja schon, hihi.
    Ach Eisblumen, wie schön, leider kaum noch zu sehen. Da habt ihr´s ja richtig gut, das ihr im Wintergarten welche bewundern könnt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind ja alle maga klasse!! Die Blumen am Fenster sehen ja toll aus! Trotzdem hoffe ich, dass ich sowas bei uns nicht zu sehen bekomme! Des würde ja heißen, es ist sau kalt innen?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Annett, so viel zu gucken!!!! Die Fotos, die Eis"federn"... wunderschön!!! Und die KANGAs sind echt zu groß???? Sie sind soooo toll geworden!! Wie Shirt Nummer 3 allerdings auch!! Steht dir hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auch Kanga-Fieber! Deine sind voll schön hoffentlich hilft dir der Trockner beim Einlaufen lassen. Die Winterbilder sind auch der Knaller, alles wunderschön... Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber drei tolle Pullis genäht. Ich bin ja im Winter eher Mehrlagenträger weil Frostbeule, aber deine Pullis sind sicher auch schön kuschlig.

    Schnee haben wir auch genug zu bieten, aber so schöne Eisblumen gibts heir leider nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleißig und gleich drei tolle Pullis hast du gezaubert. Der erste ist allerdings mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email