Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 29. Januar 2013

..und bald schon kommt der Osterhase...

...unter diesem Motto könnte mein jüngstes Werk stehen.

Ja, es gibt mich noch..aber der Große rennt mir immer mit der Sweatjacke Fehmarn davon,ohne dass ich sie fotografieren kann :-(  daher kein Post.

Eine Kombination von Wellenhemd Hermosa in Jersey und ohne Bindeband und Wellenschlaghose Lunada.

Beide Schnitte zählen definitiv zu meinen Lieblingen wie schon HIER und HIER sowie HIER ( ganz unten) als Rock genäht.

Da ich mich selbstverständlich wieder NICHT für EIN Foto entscheiden konnte, müsst Ihr mit VIELEN Vorlieb nehmen :-)

 diesmal sogar mit Haarband nach dieser tollen Anleitung


 Eigentlich wollte ich dieses Foto gar nicht machen- und nun ists mein Lieblingsbild ...




 Hose und Shirt drehen phantastisch

Nein, das waren noch nicht alle Fotos
...
es geht weiter mit Details
 Ei, Ei ,Ei..was ist denn da??
 Hatt`Du Möhrchen ???
 ui..so ein Flatterding hab ich ja noch nie gesehen.. da vergesse ich doch gleich das Osternest  zu verstecken...
 Lovebirds

Ihr habts geschafft- danke fürs Durchhalten.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Oh Annett, das hast du wieder sooo süß genäht! Leider ist bei mir im Moment sehr wenig Fabe zu sehen...da kann man direkt in ein tiefes Farben kombinieren-kann ich nicht mehr -Loch fallen! Weil meine Großen nicht mehr bunt wollen. Ich bekomme auch keine Farben zusammen im Moment.
    Um so schöner, dass das bei Dir so gut klappt....eine schöne Inspiration für mich ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Annett....das ist so süß und farbenfroh, ein Farbtupfer gegen das grau in grau da draussen...........steht der kleinen Maus supergut und die vielen Details der Hammer...............♥

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für ein Schwall von Frühling!

    Sehr schön :O)) So viel frische Fröhlichkeit kann man gerade gut gebrauchen!!!

    Eine schnuffige Kombi und eine goldige Trägerin :O)

    Ganz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie herzig ist das denn? So lieb...und wie sie sich freut darüber! Ich muss die Fotos immer wieder ansehen! Traumhaft schön! So viele süße Details! Ich bin total verzaubert!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. jetzt sofort muss ostern kommen!
    Das ist total herzig geworden!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. So super frühlingshaft bunt!!! Wunderschön geworden ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ich bin schon wieder hin und weg. Steht ihr super, diese Kombi. Sind das alles Stickie´s?
    Ich hab schon fast zwei Wochen keine Minute an der Maschine gesessen, ich hoffe auf Freitag...
    Was macht ihr eigentlich an Ostern? Wenn Du jetzt schon so toll vorbereitest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. waaaahhhnsinn, dass haut mich richtig um.
    die kombi wird bestimmt zum liebsten kleidungsstück erklärt. traumhaft schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn damit nicht der Frühling gelockt wird :-). Der Klopfer ist auch total niedlich. Die Kleine sieht mit den Sachen richtig glücklich aus.

    LG
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbkombination und so richtig leicht-luftig-beschwingt. Toll!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Süße Kombi besonders die Stickis gefallen mir sehr !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. ist das SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS ich flipp aus...das ist ja genau meins.....ich könnt heulen das meine Lotte schon zu groß dafür ist

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja süß aus! Lange nicht gesehen diese Schnittmuster, aber man bekommt Lust darauf, wenn man deine Bilder anschaut.
    Schön bunt und schön gemixt.
    LGMArion

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email