Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 9. Januar 2013

TEXAS COWBOY

Hallo Ihr Lieben !

Da bin ich nun auch wieder aufgetaucht, aus den Höhen und Tiefen des Weihnachtsfestes und Jahreswechsels.

Genäht habe ich Vieles, teils noch "ganz auf die Schnelle", einiges kann ich aufgrund bevorstehender Geburtstage noch nicht zeigen.

Einen Wunsch Kanga für 2013 habe ich mir auch noch genäht für Silvester, da stehen meine größten Wünsche fürs Neue Jahr drauf - allerdings liegt der schon unter dem Wäscheberg ;-)

Unbedingt zeigen möchte ich Euch aber mein Tageswerk von gestern.
Einen Texas Hoodie für einen Freund meines Jüngsten.

Mit einer unglaublichen Stickzeit von über 2Stunden ( mit XXX Farbwechseln und Stoffschneiden mehr als 3) war der Cowboy die wohl aufwändigste Applikation im letzten halben Jahr.
 Da der Papa des Freundes aus Texas kommt, habe ich den Hoodie mal ganz im amerikanischen Stil gehalten



 natürlich mit Longhorn

Und das zeig ich Euch auch schonmal:
Ein Hoodie Ben für meinen Mann, das erste Probeexemplar...
 also ehrlich gesagt, ich trage ja sonst eher so "romantisches Zeugs" - aber der im sportlichen Stil gefällt mir sogar bei mir super- den klau ich mir bestimmt mal :-)
 genäht aus kuscheligem Winterfrottee, dünnem Fleece und Interlock..
etwas ungeduldig habe ich diesmal nicht gestickt sondern klassisch appliziert..Frau will ja um Mitternacht auch mal fertig werden..
Sorry für die unscharfen Selbstportraits und farblich unschönen "Mitternachtsfotos"

Und nochwas für uns alle

 Auf, in ein neues, spannendes Bloggerjahr!
Schön, dass Ihr mitkommt!
Eure Annett


Kommentare:

  1. Der Texas-Hoodie ist ja der Oberhammer!!!!

    Cool,cool,cool!!!

    Da passt aber auch alles,von den Stoffen bis zu den ganzen Stickereien!

    Bewundernde Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Cowboy Hoodie ist genial! Mir gefallen vorallem Ärmel und Mütze, die aufwändigen Stars and Stripes! Tolles Teil, persönlich und detailverliebt!
    Es gibt doch auch gute Jungssachen die nicht Blau sind...
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich der oberoberoberhammer .... mir gefällt er auch total. wie du das alles immer schaffst ..... wahnsinn! ich wünsche dir alles liebe fürs neue Jahr ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo cool. Ich find beide total klasse, aber der Cowboy schießt den Vogel ab.
    Ich will auch sowas machen? Och menno - hat jemand Zeit und mehr Erfahrung für sowas vielleicht übrig? :-)
    Ich arbeite dran und freue mich immer über solche tollen Anstubser.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert von deinen beiden Hoodies. Das amerikanische Kunstwerk übertifft jedoch alles, was ich bisher gesehen habe. Ist fast zu schade zum Tragen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, besonders hat mich der Hoodie für den kleinen Mann angetan. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Texashoodie ist ja spitzenmäßig. Sowas schönes habe ich lange nicht gesehen. Und der zweite Pulli ist auch klasse. Ich habe über die Ferien fast gar nichts genäht und im Moment klappt es auch noch nicht. Ich hoffe, heute kann ich mal wieder anfangen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Cool Cooool Coooooool!!!!
    Hast du die Stickerei mit normalen Vlies unterlegt oder Bügelvlies verwendet. Ich bin mir noch unsicher was ich genau nehmen soll bei Jersey und Sweat.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüss ...und die Stickerei ist auch total niedlich. In Bezug auf Stickzeit und Schneiden kann ich Dir nachfühlen (hatte ich letztens auch...man hat das Gefühl es endet nie^^), aber das Endergebnis entschädigt dann doch...gell. Da hat sich jemand ganz bestimmt ganz dolle darüber gefreut.

    LG
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  10. Hammer!!!!!! Der Jungen-Pullover ist echt der Knaller. Der Cowboy sieht gar nicht so kompliziert aus, echt so lange gestickt? der Wahnsinn. Tolle Stoffe.
    Das Ben auch klasse aussieht, muß ich eigentlich nicht erst erwähnen, oder?
    Oh, Oh, ich muß los, die Arbeit ruft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. wow
    das Rockt :o)))
    Superschöne Pullis hast Du da gezaubert!!!


    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Der Cowboy-Pulli sieht ja echt cool aus, toll der Stoffmix und die passenden Stickies.
    Der Cowboy sieht gar nicht nach so vielen Stichen aus, aber meist täuscht man sich ja in der Stickzeit, bei mir nimmt das Sticken meist den größten Teil der Zeit ein. Nähen geht dann schneller.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. beide Hoodies sehen Klasse aus hat sich die viele Arbeit doch wieder mal gelohnt. Ein frohes Neues Jahr auch Euch !

    AntwortenLöschen
  14. der texas-pulli ist ja echt der hammer. ja, meistens unterschätzt man die stickzeit, aber im nachhinein freut man sich um so mehr.
    der männer-hoodie sieht auch richtig klasse aus und auf deine anderen werke, bin ich schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  15. Die aufwändigste Stickdatei, aber - wie ich finde - auch eine der schönsten ! Sieht echt hammermäßig aus und gefällt mir ! Vor allem die Kombi im allgemeinen - du hast dir da echt viel Mühe gegeben und so schöne Details ausgearbeitet ! TOLL !!!

    Der Ben sieht auch schick aus ... ich finde ja, für Männer wird im allgemeinen zu wenig genäht ! Das muss man doch ändern ! ;)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du ja wieder seeeehr fleissig. Und wie immer ganz tolle Sachen sind dabei rausgekommen. Der Texas-Daddy wird sicher sehr stolz auf Sohnemanns Sweater sein.

    GLG. Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, der Texas-Hoodie ist der Knaller. Woher hast du diese tolle Stickdatei... Die Arbeit hat sich total gelohnt auch der Hoodie BEN wäre was für mich.. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annett,

    Mensch, da sind mir doch einige Dinge hier aus deinem Blog entgangen. Ich hab' erst mal etwas gestöbert. Der Texas-Hoodie ist echt toll geworden. Und auch der Pulli für deinen Mann sieht super aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email