Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 31. Januar 2013

My guitar ROCKS

.....warum kommen Kindergeburtstage (und Einladungen) immer so plötzlich???
Na zum Glück hatte ich heute Zeit um einen Hoodie für einen Gitarren Fan und Freund meines Sohnes zu nähen.

 Ich hoffe, es gefällt :-)

Und JUHU !!!
Eine Stofflieferung beglückte mein Herz heute
Danke liebe Stephi, da bade ich heute drin :-)
Liebe Grüße Annett

Noch eine Info am Rande...da ich momentan  mit fremdsprachigen Spam-Werbekommentaren zugemüllt werde, musste ich leider die Kommentarfunktion  anonym abschalten.  Eine Mail könnt ihr mir aber gern schreiben.

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist toll und deine Stofflieferung schön.
    Ich hab heut wieder 12 Stunden gearbeitet, da ist nix mehr mit nähen. meine Maschinen haben bestimmt schon Spinnweben angesetzt. Hoffe ich kann morgen mal ne mail schicken.
    Knutschi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein rockig schönes Shirt!
    Also ich bad gleich mal mit! Was für schöne Stöffchen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Hoodie. Gefaellt mir total. Und in deinen Stoffen komme ich mit baden, grins.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... wie schön! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Der Pulli sieht super aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie cool!
    welcher Schnitt ist das?

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut toller Pullover, voll cool!
    Von wem ist denn die my Guitar Rocks Applikation, hast du die selber gemacht?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist der pulli cool, da rocks ja richtig ab....klasse, gefällt mir super gut.
    glückwunsch zu deinen neuen stöffchen. bei mir dürfen zur zeit keine neuen einziehen, ich muss abbauen...platzmangel

    AntwortenLöschen
  8. Wow....der sieht cool aus!!!

    Viel Spaß beim "Baden"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Hoodie sieht mega-cool aus! Der gefällt bestimmt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Da ich selber Gitarre spiele finde ich den Pulli besonders schön! Der würde mir auch gefallen und dem Geburtstagskind gefällt es sich auch! Lg Simi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email