Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 11. Januar 2013

Auf Tour Route 66

Für den Liebsten ...ein Kissen und ein Smartphonesitzsack zum Geburtstag,damit der Traum etwas näher rückt ;-)
Wir bleiben also etwas amerikanisch...
Vorderseite
 von hinten
  
mein Handy durfte, probesitzen
( ich hab ja so ein Handy zum TELEFONIEREN, Ihr versteht :-)))) ??? ) 

schaut doch gemütlich aus,oder?

Außerdem hab ich mir heute schon wieder einen sooo schönen Hoodie genäht, doch leider keine Zeit für Fotoshooting...

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Beides sieht echt super aus.
    Verrätst du wo es die Stoffe gibt oder wie er heißt - dann könnte ich endlich mal meinen Papa mit was selbstgenähten Erfreuen. Solchen Stoff suche ich nämlich schon länger.
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende Jule

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffe schöne Sachen hast du darauß gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    das rockt mal wieder bei Dir
    Highway to hell ;o)))
    schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha, ICH müsste mir fürs "Probesitzen" ein Smartphone von meinen Jungs LEIHEN, weil ich selber ja gar keines habe *lach*, also sei mal zufrieden mit deinem zugegeben etwas antiquarisch wirkendem Handymodell *lach*!!!
    Deine Geschenke sind soooo toll geworden, hach, die könnte ich SO für meinen Mann übernehmen! Echt klasse!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen! Ist der Stoff am Stück oder hast du das alles gepatched?
    Du solltest mal mein Handy sehen, das ist bestimmt 10 Jahre alt und hat noch Tasten ;-)
    Ich telefoniere auch so selten damit, dass dann wenn ich es bräuchte garantiert der Akku leer ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Feierei komm ich erst heut zum reinschauen. Tolle Teile hat dein Liebster zum Geburtstag bekommen. Bis gestern hat ich auch so´n Handy wie Du, weißte ja. Jetzt hab ich eins mit allem und kann noch gar nicht damit umgehen und brauch dringend ne schicke Hülle. Haste ne Idee für mich?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email