Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schnell noch ein Hoodie...

für die Maus,den hat sie sich gewünscht und der muss noch mit unters Bäumchen.

Der Jüngste hier im Haus liebt nämlich diesen hier :

 und da soll doch das Töchterchen auch einen haben..also alles einmal in Rosa bitte

 Die Ärmel und Kapuze habe ich mal ein bischen quer gemixt mit den Stoffen und diesmal auch Taschen eingenäht.
 So und nun aber..das war jetzt aber bestimmt der letzte Post vor dem Fest.
Hier noch unsere Weihnachtsshirts , die ich letztes Jahr genäht hatte, zum Glück damals recht großzügig.
Eine Jule und ein Yorik von Farbenmix
 Feiert schön , erholt Euch gut !
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. süüüß und du bist fleißig bis zur letzten minute.
    erhol dich auch gut und lass dich ein wenig verwöhnen. hab ein schönes fest.
    ich habe heute auch das letzte teilchen gemacht, fürs foto war keine zeit mehr, ist schon alles verpackt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Affenpulli. Ich hab keine Lust heut zum nähen, irgendwie geht gar nüscht. Feiert ein schönes Fest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. voll schön die Affenpullis...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sind ja toll geworden!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

    lg,chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich zucker. Der rosafarbene Affenpulli hat es mir besonders angetan.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Shirts sehen einfach toll aus.
    Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. In rosa sieht er genauso klasse aus, wie in grün... fabelhaft, dass Du das noch hinbekommen hast, da wird sich die Maus aber freuen! Auch Eure Shirts vom letzten Jahr sind traumhaft schön. Ich wünscht, ich wär nochmal klein, nix trüg ich lieber. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest im Kreise aller Lieben!
    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  8. Die Beiden sind allerliebst!
    Aber auch die vom letzten Jahr...gut dass sie noch passen!

    Fröhliche Weihnachten wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das Äffchenshirt ist niedlich, aber der Nikolaus ist besonders süß!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und... Deine Shirts sind einfach genial schoen
    Besonders liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Shirts, liebe Annett!!!! Und die Mustermixerei in Rosa-rot gefällt mir ganz besonders!!!!
    Toll, dass ihr "Weihnachtsshirts" habt... da habe ich dieses Jahr wieder nicht geschafft, aber Hauptsache MEIN OUTFIT steht, nicht wahr???!!! *lach, zwinker*
    Ganz, ganz liebe Grüße, ein wunderschönes, harmonisches, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh! Da fällt mir nichts mehr ein, einer schöner als der Andere.

    Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben,
    die strahlenden Augen bei den Shirts kann ich schon vor mir sehen!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email