Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jetzt darf ich sie Euch endlich zeigen..

..die Weihnachtsgeschenke - zumindest einige Verteter ;-) denn die Zeit war knapp und der Fotoapparat nicht immer zur Hand.
Aber MOMENT
so war das bei uns ;-)  ( wenn es geschneit hätte)
oder fast
 
jetzt aber !
genug stillgesessen in der Kirche..
( ähm..jaa..räusper..bitte NICHT das Shirt meiner Tochter anschauen...ich bin total unschuldig, aber Madame MUSSTE das tragen... :-( das Weihnachtsshirt zieht sie dann bei Omi und Opi an ..naa guuut..seufzzzz)
 so selten, dass mal alle Kinder gleichzeitig da sind

und hier nun das, was ich nicht  zeigen konnte, da erst am 24.12. am anderen Ende Deutschlands ausgepackt..
Dank der Zeichen- und Digitalisierkünste der lieben Heike ist dieses schöne Weihnachtskissen mit Rudi entstanden.
Nochmals 1000 Dank für die tolle Datei,Du Liebe !
Hier habe ich dann auch mal wieder einige schöne Zierstiche meiner Nähmaschine angewandt- tut man ja immer viel zu selten als Stickmaschinenbesitzerin, finde ich.
 rückseitig ein schöner Weihnachtsstoff
 vorn goldenfarbene Glöckchen und gestickte Ornamente mit Weihnachtsbotschaft - auch hier findet sich eine pilzige Labelappli von Heike wieder.
der schöne Stoff ( hier links im Bild) hatte es mir ebenfalls angetan
Einige handgemachte Geschenke durften auch noch mit ins Päckchen hüpfen,auf die weite Reise in meine Heimatstadt Dresden.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an meine liebe Silvi..Ihr wisst- häkeln und Stricken will kann ich nicht und nun darf meine Mama doch einen ganz wunderschönen Schal ihr eigen nennen. Er ist wirklich toll geworden, sie hat sich riesig darüber gefreut ! 
So ist der Schal dann wirklich  mehr als 1200 km gereist...von Dresden in die Eifel und zurück ;-)

Nun wünsche ich Euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, denn auch wir werden in den nächsten Tagen aufbrechen,um unsere Lichterraketen in der Heimat loszulassen.

Ich bedanke mich für Eure Treue, Eure lieben Worte und die netten Mails.
Auch dieses Jahr habe ich über den Blog so viele nette,liebenswerte, gleichgesinnte  Menschen kennengelernt.
Das ist das Schöne am Bloggen- man ist nie wirklich allein ( obwohl ich das sowieso nie bin)..es ist immer irgendeiner da draußen, der zuhört, mitliest, Anteil nimmt.
Und ich weiss auch, dass einige meiner lieben Leser ein ganz großes Herz haben :-) 


..und da wär nochwas...
Nie hätte ich gedacht, dass die über 200 Leser Liste so schnell erreicht ist.
Und was habe ich Euch versprochen?

Richtig ! Eine Verlosung! 
und die wird es im Januar auch geben- als Startschuß in 2013

Aber erstmal URLAUB
Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ein richtig schönes Familien/Kinder-Bild. Schön, wenn alle zusammen sind. Das Kissen ist auch sehr schön, richtig weihnachtlich kuschlig!
    Last es euch gut gehen!
    Liebe Gruesse, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post, liebe Annett... und die tollen Fotos... herzlichen Dank dafür!!!! Du wirst mir fehlen - aber Urlaub ist richtig und wichtig!!! Genieß es!!!!!!
    Komm gut ins neue Jahr, alles Liebe und Gute,
    ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Kinderbilder und tolle Geschenke und überhaupt schön das es Dich gibt!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild deiner Rasselbande ... und das Kissen ist auch schön geworden!

    Viel Spaß in der alten Heimat!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. O Tannenbaum - o Wintertraum - wo bleiben deine Flocken...

    Liebe Annett, kannst Du es glauben? Weihnachten ist rum, aber nicht wirklich, oder? Unser Baum zumindest, steht noch....

    Was für ein schönes Foto Deiner Kinder... ich sehe kleine Veränderungen ;-) - und einen tollen Baum mit - wow - super vielen Geschenken!!! Das war ein schönes Fest für Euch, im Herzen waren und sind wir mit Euch!

    Tolle Sachen hast Du kreiert und verschenkt, glückliche Kinder damit gemacht und auch anderen ein schönes Fest beschert ;-) Dafür danken wir Dir von Herzen. Dein Kinderfoto war ein Extra-Nachweihnachtsgeschenk für uns (alle).

    Jetzt wünschen wir Euch erst mal einen erholsamen, wunderbaren Urlaub im Kreise der Familie und in der Heimat. Habt eine schöne Zeit und bringt viele Eindrücke mit, vor allem aber, erholt Euch gut und habt eine gute, sichere Fahrt.

    Auch ein ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute und Liebe.

    Grüße von Herzen von Cathy & Family

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden. WOW! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Schön das Bild all Deiner Kinder - Du musst so unglaublich stark sein! 6 Kinder! ♥♥

    Alles Liebe Yafe

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Post, meine Liebe. Das Kissen ist einfach nur wunderschön. Die Schneeflocken find ich so toll. wie heißt denn der Farbton mit dem du sie gestickt hast?
    Ganz dolle hab ich mich über das Foto mit allen Kindern gefreut. So schön.
    Wir wünschen Euch eine gute Fahrt, möglichst entspannt und freuen uns rießig auf den 31.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. EIn tolles Foto von deinen Kindern. Bei uns ist es ja schon schwierig 3 gleichzeitig aufs Foto zu bekommen und du musst doppelt so viele "bändigen".

    Das Kissen ist super gelungen, so richtig schön weihnachtlich.
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und vielleicht sehen wir ja eure Raketen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett!
    Das sieht ja alles fantastisch aus! Die Kinder mit dem Tannenbaum und Deine selbst genähten Geschenke! wirklich schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon riesig auf Deine neuen Berichte und Werke und alles, was es bei Dir zu Lesen geben wird in 2013!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Geschenke!!!
    Du hast einfach immer wieder tolle Ideen!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annett

    Ich finde die Kommentatoren Leiste bei dir so toll, ich würde die auch gerne bei mir reinnehmen. Aber ich weiss nicht wie das geht. Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annett♥ ich habe doch mal wieder einiges bei dir verpasst...........schön deine Kids mal alle zusammen zu sehen und ich denke das ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und einen guten Start ins 2013 - wünsche dir noch alles Gute für das noch frische 2013.....freue mich auf viele tolle Posts und vielleicht kriegen wir doch irgendwie mal was hin......träumen ist doch was Feines.

    drück dich ganz lieb Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email