Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Grisu- neues Ebook und noch ein FREEBIE für Euch

Ich durfte probenähen für Sandras neues Ebook, das rechtzeitig erscheint um,noch ein paar kuschelige Weihnachtsfreunde zu nähen.
 Grisu heisst der lustige Stoffgeselle..ein riesiger Gecko
 Ich habe ihn aus Wellnessfleece und Fleece geenäht

 Ich freue mich schon jetzt auf die strahlenden Augen meines jüngsten Sohnes, wenn er sein riesiges Weihnachtsgeschenk auspackt..
 auchverschiedene  passende Stickaugen sind im Ebook enthalten
ja.. ich konnte natürlich nicht anders und habe dazu eine passende Stickdatei gerstellt
 Die Stickdatei steht nun ab sofort in meinem Blog als Freebie zum Sofortdownload für Euch bereit -viel Spaß damit!
Formate sind JEF und PES großer Rahmen (20x14 bzw.13x18)
Über eine Verlinkung auf Eurem Blog zu meinem Adventsgeschenk würde ich mich wie immer sehr freuen :-)
Grisu gibt es ab heute HIER im Buntlotte Shop zu kaufen
Zur Größenvorstellung..Grisu auf 1,60m Mensch :-)

Liebe Grüße Annett, die demnächst noch ein rosa Exemplar näht,um Streit am Weihnachtsabend zu verhindern ;-)

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk hast Du da Probe genäht, liebe Annett, da werden Kinderaugen strahlen. Der Gekko ist ja rießengroß!! Ich finde ihn wunderschön! Eli hat ihn auch gerade erblickt - jetzt sind Mamas Ausreden gefragt - au weia!
    Ich bin sehr gespannt aufs rosane Exemplar - freu mich sehr für Deine Kinder, meine liebe Zauberin!!
    Herliche Grüße von Deiner Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Grisu ist echt der Hammer > hatte ihn heute morgen schon gesehen;o)))
    > rosa *kreisch
    Ich freu mich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sieht der toll aus. Den muss ich auch nähen, da wird sich mein Sohn aber freuen (und unsere Geckos bestimmt auch, die den Riesengecko dann aus ihrem Terarium heraus bewundern dürfen).

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schoen und klasse, liebe Annett!
    Eine tolle Idee
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön der Gecko ist, ich glaub so einen wollen bei mir alle Jungs auch der Große. Da muß ich wohl schnell Fleece auftreiben. Leider hat unser Stoffladen hier nur ein winziges Stoffangebot.
    Deine Stickdatei dazu ist herrlich, die hol ich mir sobald es geht. Danke liebe Zauberin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig!

    Eine Verführung für mich,da ich so ein Gecko-Fan bin :O)

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja süüüüß aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Empfehlung!!! Super Geschenk auch für Jungs... sogar für größere!!! Klasse!!!! Dein Exemplar hier ist sowas von schön!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist ja riesig und total zum knuddeln!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich so ein grosses Haustier angeschafft??? Braucht bestimmt ne Menge Futter. Ach, der ist nicht echt? Ne grosse Menge Hugs, Love and Cuddles wird der Fleece-Geselle mit Sicherheit bekommen. Ganz toll - wie immer!

    GGLG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh so ein Großer zum Kuscheln! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wirklich echt riesig! Und knuffig.
    Mein Sohn bekommt aber morgen zum Geburtstag schon einen Build-a-Bear, brauchts da zu Weihnachten noch ein Kuscheltier? Aber vielleicht eins für mich?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email