Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 13. Dezember 2012

für meine Lieben...

habe ich genäht.
 
Meine Große hat immer sehr spontane Wünsche und am besten bitte schon gestern fertig :-)
Stulpen waren schnell genäht.
Einen Beanie...der hinten so lang ist und runterhängt..hm..ja..noch nie genäht
schnell mal gegoogelt und Tatsache
einen perfekten Schnitt gab es doch wirklich HIER bei Eva
und dazu noch KOSTENLOS 
in vielen Größen und auch als Wendemütze. Danke liebe Eva..ganz toll !

Für meine Mama gab es einen Kanga aus schönem, edlen Strickstoff und dazu passend einen Kuschelloop, damit sie auch wirklich nicht friert.
  
Wie man sieht, haben sich beide sehr gefreut und ich weiss nun, dass ich in 10 Minuten einen Beanie nähen kann juhu..wieder was gelernt!

Dann habe ich wieder einmal zu einem "alt" bewährten Schnittmuster YORIK gegriffen und in der größten Größe einen Hoodie Sweater ,auf Wunsch mit Kobra und Skorpion, genäht.


 Für mich selbst ist noch zum Rosenmantel ein kuscheliger Rosenloop entstanden, Foto folgt.

Liebe Grüße Annett



Kommentare:

  1. Boah, liebe Annett, wunderschöne Sachen!!! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll und das trotz Besuch. Sehr schön. Bei Yorik hab ich von den Farben her sofort auf den künftigen Besitzer getippt. Ist es der, der schon ne Jacke in den Farben hat?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da machste Generationen glücklich :)
    ich find ja den Kanga für deine Mama ganz toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Vor allem der Yorik begeistert mich sehr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, da gab es sicherlich strahlende Augen! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  6. ...da können sich Deine beiden glücklich schätzen, bei den tollen Sachen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Bitte schön :o)
    Die Beanie steht dir aber auch sehr gut.
    Lg und frohe Weihnachten, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email