Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 4. Dezember 2012

Auto Hoodie..ein Gecko...etwas Trödel ...

Die Zeit rennt wiedermal bis zum Fest...und die to sew Liste wird immer länger statt kürzer.

Ein Geschenk ist heute fertig geworden.
Nachdem ich mein Lager wirklich ewig nach grau durchsucht habe als Kombistoff bin ich eigentlich froh, dass ich zu lila- grau orange gewählt habe.
So ist der Hoodie ein Mix aus Nicky und Sweat geworden.



 Die Ärmel musste ich teilen...60cm Stoff sind halt nicht viel für Größe 128.
Auch darüber bin ich eigentlich froh, so gefällt es mir doch besser.
Ich habe diesmal für die "falschen" Doppelärmel die Methode mit Hilfsnaht gewählt., das klappt wirklich super.
Die Anleitung dafür hatte ich irgendwo im Netz gefunden, vergessen und vergebens erneut gesucht.
Aber Frau ist ja kreativ genug ;-)
Sollte großes Interesse daran bestehen, kann ich ja das nächste Mal mitknipsen :-)
 Durchgehende Bauchtaschen für Schätze

 Desweiterenhabe ich- inspiriert durch ein (noch) geheimes Projekt noch ein bischen digitalisiert.
 Gefällt er Euch?
HUG-LOVE-CUDDLE-ME (Umarme, lieb und kuschel mich...)
my best friend
 Wollt ihr ihn??
Dann kommt mich bald wieder besuchen :-)

..und heute wieder..
klingelingeling..die POST ist daa
Wellnessfleece..
ich konnte meine Hände nicht wieder aus dem Paket nehmen und hätte mich am liebsten ein Stündchen reingekuschelt ...

und am Wochenende
 war Weihnachtsbasar in der Schule ..sind die nicht süüüüß ???
Ich habe mich sofort verliebt.
..Frau F. konnte wieder nicht am Flohmarkt vorbeilaufen, ohne was mitzunehmen...

und gestern morgen hier
fielen die ersten Schneeflöckchen
Blick aus meiner Nähecke auf 2 von 4 Fenstern :-)

Liebe Grüße und Euch allen frohes Schaffen ihr Nikoläuse, Weihnachtsfrauen & Männer
Annett..und ein ganz besonderer lieber Gruß geht heute an Kirstin ;-)

Kommentare:

  1. Schön ist dein Pulli geworden. Ich find die Farbkombi klasse, würde jedoch selber nicht auf so ne Idee kommen. Der Kuschelfleece ist traumhaft, verrätste wo er her ist?
    Meine Liste wird übrigens auch immer länger und ich weiß gar nicht wann und wie. Hab heut von 8 bis 21 uhr gearbeitet, bin total platt. Wann bitteschön soll frau da nähen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ähm.. wo wohnst du nochmal?... ich komm doch glatt mal vorbei :D

    Ich bin total geflasht... also Pulli gefällt mir gut, auch die ärmellösung... bitte anleitung beim nächsten mal mitknipsen ;)

    Der Gecko is auch geil :) haben will...

    und kuschelstoffe *stöhn* da würd ich mich auch reinwerfen wollen :)

    Und der blick aus deinem Zimmer! Toll... so ne tolle aussicht hab ich leider nicht... und die Schaukel.. im sommer bestimmt total toll.

    Son Zapfenrentier find ich geil! schöne idee.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist dir richtig toll gelungen!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Danke! :O)))

    Der Hoodie ist wieder einmal klasse! Der hat mich an etwas erinnert...

    Jetzt ist alles ausgedruckt ;O) Noch einmal VIELEN DANK!!!

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. soooo viele schöne Sachen, kann mich garnicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  6. mensch, da warste aber fleißig. soviele tolle sachen.
    den stoff vom hoodie habe ich hier auch noch, in einer anderen farbe, liegen und meine liste wird auch immer länger...wo kann ich zeit buchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht echt toll aus und das orange macht es viel peppiger als grau.
    Wo hast du denn den orangen Taschenstoff oben festgenäht? Ist das Vorderteil komplett gedoppelt?

    Wenn du noch mehr so Wellnessfleece verarbeitest, brauchst du bald einen neuen Staubsauger ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dein bester Freund gefällt mir...lach!
    Aber auch der Pulli ist super!
    Deine Nähecke gefällt mir, da hast du einen schönen Ausblick!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email