Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 20. Dezember 2012

..die (letzten?) Weihnachtsgeschenke

Gestern habe ich es endlich noch geschafft, dem Gecko Jungen noch ein Mädel zu nähen.
Nun sind sie zu zweit und meine Kinder hoffentlich glücklich, wenn sie die großen Pakete auspacken :-)
Genäht aus Wellnessfleece sind sie so kuschelig, dass ich mir wohl am liebsten selber noch einen nähe ;-)
 Beide tragen auf dem Rücken noch ein Geckobaby, welches ich selbst digitalisiert habe und mit Euch gern teile ( siehe Seitengadget) - viel Freude damit !
Nun wird wohl vor dem Fest noch die ein oder andere GEHEIME Kleinigkeit entstehen, wie so manches in dieser Zeit, was schneller verschenkt,verschickt war, als das ich Fotos machen konnte :-)

Meine Lieben Leser, ich danke Euch für Eure Treue, Eure lieben Kommentare, die ich manchmal gar nicht schaffe, alle zu beantworten-entschuldigt, ich freue mich so riesig über jeden einzelnen.

Ich wünsche Euch- sollten wir uns nicht mehr lesen- ein entspanntes- erholsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Und auch an die, die dieses Jahr nicht so glücklich sein dürfen aus dem ein oder anderen Grund - und da gibt es viele, ich weiss es selbst aus Erfahrung-das Leben läuft oft so anders als man denkt ,es ist unberechenbar- eine herzliche Umarmung und einen Sack voller guter Energie und Glücksboten für Euch !

Meine Wünsche habe ich für mich auf drei wichtige zusammengefasst
Liebe
Gesundheit
Frieden
Eure Annett

Kommentare:

  1. was für süße Tiere!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll genäht hast Du. Und den kampf gegen die Fusseln gewonnen. Schön geschrieben haste auch. Das würd ich glatt so auf meinen Blog kopieren. (mach ich aber nicht)
    Schöne Zeit und bis ganz bald.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,

    die sind ja süß!
    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Da wirds strahlende Augen geben unter dem Weihnachtsbaum. Für Dich und Deine Lieben eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, Gesundheit und Glück, und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Das alles, Du Liebe, wünschen wir Dir und Deiner Familie auch - von Herzen. Von da kommen auch all Deine "Kleinigkeiten", "Geheimheiten" und "Zaubereien" - nicht nur für Deine eigene Familie. Es war mir eine Freude, Dich "interaktiv" im Jahre 2012 begleiten zu dürfen/können und in Dir eine liebe und wertvolle, herzensgute Freudin gefunden zu haben. WIR sagen danke, für alles, was Du für uns in die TAT umsetzt und möglich machst, auch wenn es in den Anfängen nicht so scheint. Habt ein Frohes Fest und einen guten Anfang im neuen Jahr; ich kenne da eine, die schon wieder einiges an Ideen hat, die nur eine waschechte Zauberin umsetzen kann. Merry Christmas and a happy new year!!
    Von Herzen - Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von süß, musste mir gleich das ebook kaufen.
    gglg aline
    und wunderschöne weihnachten für dich und deine lieben

    AntwortenLöschen
  7. Die Gekkos sind einfach zauberhaft!!!

    Die würden meinen beiden Kleinen sicher auch gefallen, da Sie Gekkos eh besonders toll finden. Da habe ich ja für´s nächste Jahr gleich ein neues Projekt.

    Frohes Fest und Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    deine GECKOS sind die allerschönsten!!!! Da werden die Kinderaugen aber strahlen!! Ich habe das Ebook zwar gekauft, aber es leider nicht mehr geschafft... seufz... nicht schlimm, 2013 will ich ja auch noch nähen, aber wenn ich deine beiden hier sehe, ja, solche hätte ich auch gerne noch unter den Baum gelegt!!!
    Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht, alles Liebe und Gute für 2013, ganz viel Freude und Kraft, Optimismus und vergiss das Träumen nicht ganz!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    ich drück dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email