Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 17. Dezember 2012

Big BAG

Meine lieben Leser...so wie ganz viele von Euch stecke auch ich natürlich mitten in den Vorbereitungen fürs bevorstehende Weihnachtsfest.
Da ist so Einiges zu tun, wenn man 6 Sprösslinge hat.

Gestern zum 3. Advent (wo ist die Zeit hin??) haben wir nun unseren Weihnachtsbaum geschmückt- was heisst wir..die Kinder ganz alleine.
Der Große die Beleuchtung und die drei Kleinen  sämtliche, verfügbare Deko :-)
- ein schönes buntes Bäumchen aus allerlei Selbstgebasteltem, Gefilztem, Geknetetem,Genähtem und Gesägtem. Jedes Jahr kommt etwas dazu denn auch im Kindergarten werden tolle Dinge gewerkelt.
Glitzerkugeln sind bei uns sekundär und gehen viel zu schnell zu Bruch.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche vor dem Fest und hoffe,ihr schafft noch, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Daran arbeite ich schon mit Händen und Füßen :-)..ein paar Wichtel , die mir über Nacht die Arbeit erledigten wären hier wirklich herzlich willkommen...

Ist der nicht süß?

Soeben fertiggestellt habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk, das nun ganz schnell noch verschickt werden muss.
Eine riesige XXL Tasche mit allerlei kleinen Täschchen ,schön verspielt.

 Auf der Außenseite eingearbeitet eine riesige Paspeltasche nach dieser Anleitung von Schnabelina.
 Innen eine Reißverschlusstasche und 3 Innentaschen,groß und klein.

 variabel zu schließen durch Tunnelzugbänder

 mit Namensanhänger, Eulenzipper , Schmetterlingsdoodle und Häkelblümchen

Nun hoffe ich sehr, dass sich die Beschenkte freuen wird.

Liebe Grüße an meine treuen Leser und keep calm :-)
Annett




Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Weihnachtsgeschenk geworden...schön, die Farben!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche würd ich dir sofort entführen, wenn ich könnte ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist wundervoll! Ich mag den Schnitt! Da hast Du wirklich was Schönes gezaubert! Ich glaube, sie wird sich riesig freuen!
    Ich wünsche Dir eine schöne, produktive und tatkräftige letzte Adventswoche!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Tasche!!!! (Und ich freu mich für dich, dass auch dieser Punkt "erledigt" ist!!!!) Denk bei allem Schenken, Werkeln, Organisieren und co. auch mal an dich, versprochen??!! Ich habe es getan... schick dir nachher noch Fotos!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na,wer würde sich da nicht freuen! Die ist super gelungen ♥ an sowas wage ich mich nun wieder nicht heran...ich würde wahrscheinlich drei Tage brauchen... Dir auch ein Frohes Fest! LG! Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Annett ... die Tasche ist wunderschön geworden. Über die ... unter meinen Weihnachtsbaum ... würde ich mich auch freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dieser post ist mir doch glatt entgangen. macht nüscht, geb ich halt jetzt meinen Senf dazu. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Euer Bäumchen hätt ich gern mal im Ganzen gesehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Fritzsche,
    ich bin die Glückliche, die diese unbeschreiblich tolle Tasche unter dem Weihnachtsbaum fand. Die Freude war und ist genauso XXL wie das Schmuckstück!
    Ihre Stoffauswahl und -kombination, die vielen liebevollen Details sowie Schnitt und Größe der Tasche treffen genau meinen Geschmack. Dieser wunderschöne mit viel Liebe- wie man sehen kann- gearbeitete Beutel wird mir in Zukunft bei all meinen Reisen mit dem Wohnmobil ein treuer Begleiter sein, der mit Sicherheit viele neidische Blicke auf sich ziehen wird.
    Ich werde diese einmalig schöne Tasche stets in Ehren halten.
    Vielen lieben Dank für Ihre Mühe!
    Herzliche Grüße - auch von Kristina- und einen guten Start ins neue Jahr
    Meggi

    PS. Zeit für einen neuen Auftrag in Kürze??? ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email