Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 21. Dezember 2012

Aus einem für alle wird eins für EINEN

..oder so ähnlich..
Kaufshirts finde ich ja sooo langweilig oft. Aber was will man tun? Nein..ich digitalisiere jetzt keine Comic Figuren mehr vor Weihnachten.
Also habe ich mal getan, was die Amerikaner schon lange tun.
Upcycling..na oder so ähnlich nennt sich das...ist ja nichts Altes, sondern was neu Gekauftes,was ich verarbeitet habe.

Und ich sage Euch- es kostet einen eine große Überwindung ( mich jedenfalls), ein völlig neues Shirt zu zerschneiden, was ja auch so gepasst und gefallen hätte....


Die Kapuze ist von Xater, die Ärmel von Quiara..musste ja irgendwie hinhauen, das Ganze.

Das neue Shirt finde ich viel nun schöner und auch gemütlicher aus dem schönen verschiedenen Interlock. Ich denke und hoffe, meinem Sohn gefällts.

Siehste liebe Sabine, wo wir auch mittlerweile gelandet sind ? Breitgrins...

Was ich sonst noch so genäht habe, kann ich Euch leider erst am 25.12. zeigen, da ich annehme, die Welt geht heute nicht mehr unter...wäre schade drum ;-)

Frohes Fest, Ihr Lieben, meine Wünsche für Euch siehe letzter Post!
Eure Annett


Kommentare:

  1. Super! Das ist doch das Tolle am Nähen, dass man alles irgendwie individuell machen kann.
    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Genial.

    Wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Shirt sieht nun wirklich viel cooler aus. Deinem Sohn wird es sicher gefallen. Eine super Idee. Die muss ich mir merken:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bist eben doch eine Zauberin. Wenn er´s nicht will (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), bringstes mit. Hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Upcycling vom Feinsten! Sieht so viel besser aus. Das Linke hätte ich kein 2. Mal angeschaut, deines hätte ich sofort gekauft!
    Hast du super gemacht, dein Junge wird's bestimmt mögen!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es auch aus gekauften Sachen was Neues zu zaubern...aber Du hast recht das es schon Überwindung kostet, nach dem das Schnittmuster aufgelegt wurde, gibt es noch ein kurzes Zögern der Schere und dann sagt man sich "ach was" und schneidet drauf los...echt tolles Shirt was Du draus genäht hast, es gefällt bestimmt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist Klasse geworden viel schöner als das gekaufte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool!!!!!

    Mein Sohn würde ausflippen vor Freude...leider hab' ich so ein Shirt noch nirgends gesehen!

    ECHT KLASSE!!!

    Ganz liebe Grüße...und...FROHE WEIHNACHTEN,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett!

    Ein tolles Shirt...das nicht jeder hat! Klasse!

    Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ganz unschuldig diesen Post geöffnet und mein Großer (neben mir sitzend) schreit sofort "Skylander!" Da muss ich besser aufpassen, ansonsten hören die Wünsche gar nicht mehr auf.
    Ganz tolles Shirt und super Weiterverarbeitung. Steht also nun auch auf meiner to-do-list.

    Nochmals Frohe Weihnachten, Heike

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Annett,
    ich kann mich dran erinnern!!! Das habe ich mir schon angesehen... auch gleich nach den Shirts geguckt - siehste, da bin ich dann über meinen Kommentar, den ich schreiben wollte, hinweggekommen...
    Ja, es ist eine supertolle Idee und du hast da einen Hoodie "gebastelt", auf den meine Jungs voll neidisch wären!!! Ich habe mir das mal im Hinterkopf abgespeichert... Skylanders sind bei uns nämlich auch immer noch voll in!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email