Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 20. November 2012

TÖRÖÖÖ !!!! + Stern Appli Freebie

Heute habe ich für eine liebe Freundin zwei Elefanten genäht.
Schnittmuster ist "elefantös" von Farbenmix.

Es sind riesige Kuschelfreunde aus Wellnessfleece.
Meine Kinder konnten gar nicht verstehen, dass die nicht für sie sind.

Ich würde sie immer wieder aus diesem Stoff nähen- nicht so vergnüglich wie Baumwolle zu nähen, da der Stoff ja schon recht stretchig und beim Zuschnitt extrem fusselig ist (und der Staubsauger voll) aber der Kuscheleffekt ist unschlagbar!



Gefällt Euch der Stern ?
Da ich in meinem Stickdateien Archiv zwar bestimmt XXX Sterne habe, aber keinen in dieser Form und keinen in der maximalen Rahmengröße habe ich für Euch gleich einen mit digitalisiert.
Allerdings eben maximal,also 20x14 bzw.13x18
Der Stern liegt im Seitengadget zum Sofortdownload für Euch bereit :-)
Ohne Namen natürlich.

Den Elefanten meiner Tochter findet Ihr übrigens HIER.

Liebe Grüße
Eure Annett

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein schöner Stoff, so kariert in Kinderfarben. Sind beides echt tolle Elefanten. Du hast recht, der Kuschelfaktor ist unschlagbar. Danke für´s Sternchen, das lad ich mir gleich runter, für´s applizieren fehlt mir die Geduld.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so....
    Die Elefanten sehen schon so so kuschelig aus ;0)))
    Einfach zum knutschen!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Ich nehm den Stern auch gerne mit :O)

    Oh ja,dieses wunderbare Material!Ich muss auch endlich loslegen und meine ganzen Kopfprojekte aus Doppelflausch "flusen" lassen ;O)

    Deine Elefanten sind toll!

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne kuschelige elefanten. da werden aber kinderaugen strahlen.
    du bist zu gut, aber den stern hol ich mir nicht. nicht weil ich ihn nicht schön finde, aber du weisstja...meine maschine.
    habe nun sowieso pause. heute das letzte stück fertig gemacht und nun muss ich mein nähzimmer räumen...horror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..wirklich blöd mit der Maschine :-( die muss mal in die Leseschule grins..eines schönen Tages wird alles besser!
      GLG Annett

      Löschen
  5. Absolut zu verstehen, dass die Kinder die Fanten behalten wollen!! Ich würd die auch nicht hergeben ;-)
    Wunderschöne Stoffe und einfach herrlich anzusehen, die Fanten. Welch schöne Geschenke - ich möcht so gern noch mal klein sein.
    Ganz toll gemacht, meine liebe Annett. Wunderschön!
    <3 Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  6. Ach Annett ... wie schööööön! Den Schnitt habe ich schon lange hier ausgedruckt liegen. Ich denke, vor Weihnachten werde ich wohl endlich mal zwei davon nähen. Danke, du hast mich inspiriert ... und deinen Stern-Appli habe ich dafür gern mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Stoff, sieht sehr kuschelig aus. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen total kuschlig aus, aber die Fusseln beim Zuschneiden und Nähen kann ich mir bildlich vorstellen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email