Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 17. November 2012

So much things to do...

Hier war es etwas ruhig im Blog, nachdem ich das Puzzle Freebie für Euch gepostet hatte, das heisst natürlich nicht, dass hier nichts passiert.
Im Gegenteil- ich hatte so viel zu tun, dass  einfach keine Zeit zum Bloggen war :-(

Es sind unter anderem  entstanden:
 Ein paar kuschelige Noppen Walk Stulpen
 ein paar Handschuhe als Dekoration für das Weihnachtsspiel im Kindergarten
 
 und...etwas verspätet, dennoch heiß ersehnt der Hoodie im Partnerlook für die Mama zu diesem Kinderhoodie
 mit passendem Dracula Kuschelloop
 Label mit Krabbelspinne
 sowie persönlicher Widmung
 und Zipfelkaputze

 Und da war dann noch... ein Kindergeburtstag
 wo ich mich zeitlich total verschätzt habe :-(
Aber ich dachte, wenn ich kurz vor 11.00 Uhr anfange mit einem Kissen
bin ich locker 14.00 Uhr fertig
aber nix war...
es stickte
und stickte
während ich eilig schon Spannfäden abschnitt
ich sah meine Finger/Schere schon unter der Nadel
und dann noch der Reissverschluss...
14.30 Uhr- auf den allerletzten Drücker 
hab ich den letzten Stich gemacht

Aber schön ists geworden..und jetzt frage ich mich gerade wo ist denn mein Label??
Ich hatte doch eins draufgenäht..tss..grübel..

LG Annett

Kommentare:

  1. Huhu Annett! Das kenne ich, da musste ich jetzt direkt beim Lesen lachen!
    Kurz vor Abfahrt noch schnell was nähen, am besten so ein schönes Kissen!
    Dafür ist es zu schön geworden! DAs geht mir übrigens auch immer so, dass die schnell mal so zwischendurch genähten Dinge die Schönsten sind!
    Dein Pulli und Hand-Stiulpen sind auch supi geworden!
    Schönen Sonntag für Euch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen, HAMMER! Das Label hat sich wahrscheinlich auf die Suche nach der Schatzkiste gemacht...;o)
    Einen lieben Gruss
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kissen ist wunderschön geworden. Glaub ich, das das lange gestickt hat. Sieht Klasse aus und der kleine Kerl hat sich bestimmt rießig gefreut. Den Piratenstoff find ich auch zu schön. Und den Punktestoff für die Rückseite find´sch auch so besonders.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wirklich fleißig gewesen. Die Sachen sind alle toll.
    Das Kissen gefällt mir auch richtig gut und mit der Zeit beim Sticken verschätze ich mich auch gerne mal.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. da kann der winter ja kommen und ihr könnt euch sooo schööön verpacken.
    das kissen ist ja der hammer... die karte...genial

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, Du bist immer super fleissig und wieder einmal sehr schoen sind die Sachen geworden. Hast Du fuer mich noch einen Tip wie ich die Puzzle oeffnen kann...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email