Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 24. November 2012

Nicky Äffchen Hoodie und ein paar Sterne

Der kleinste hier im Bunde liebt seine Jersey Äffchen Longsleeves über alles.
Da besitzen wir dann auch gleich mehrere davon.
Aber bitte NUR in grün!

Wie groß war meine Freude, als ich entdeckte, dass es nun auch die Nicky Kuschelvariation gibt.

Da ich- wie Ihr ja wisst- gerne mit meinem Digitalisierprogramm "spiele" und viel zu faul zum echten Applizieren bin (das macht ja sooo viel Arbeit und dann das ganze Vliesofix..) habe ich neues Futter für meine Maschine geschaffen.
 Die Vivian Nickistoffe lassen sich prima kombinieren...Äffchen, Sterne, Punkte..
Es gibt auch noch türkis und rosa...



 Ist doch gar nicht so schlecht geworden, mein Maschinen Applikationsäffchen aus Wellnessflece und Nicky,oder?
Wie ihr seht..ein Bild ist mal wieder keins und Frau Amajasea war mal wieder sehr entscheidungsfreudig...

Ich habe aber auch noch ein anderes Bild für Euch..
Ein paar Weihnachtssternchen für den Christbaum im Kindergarten habe ich noch gestickt.
Zwei davon sind wieder verunglückt,einer davon nicht zu retten :-( ... aber was lasse ich die Maschine aber auch immer alleine...selber schuld!
...da folgen sicher noch mehr...

Und übrigens... habt Ihr die tolle Zusammenfassung der Designbeispiele zur Traffic Signs Serie bei Sandra gesehen?
Da sind doch wirklich zauberhafte Sachen entstanden.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner, kuscheliger und farbtreuer Hoodie ist Dir da gelungen! Mit goldigem Äffle, da werden morgen aber wieder zwei kleine Kinderäuglein funkeln. Ich muss endlich auch mal das Nähen erlernen, wenn ich sehe, was du so alles zauberst, geht mir das Herz auf. Wunderschön, ist der geworden! Du kannst mordsmäßig stolz auf Dich sein!
    Auch die Weihnachtssternchen sind klasse - ich habe da so niedliche Ostereieranhängerchen ;-) - als Baumschmuck sicher nicht nur schön im Kindergarten!
    Und die Traffic Signs Serie ist auch klasse. Mir gefallen alle Beispiel-Stickereien sehr gut, sei auch hier dolle gelobt und sei Du stolz auf Dich - Deine Werke sind nicht nur einzigartig, sie sind auch herzerfrischend!!
    Alles Liebe zum Wochenende wünscht Dir Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der AFFE!
    Wie toll du digitalisieren kannst...
    ...neidisch bin ...
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden ... ich bin begeistert und hoffe, das ich das Geld für ein neues Näh/Stickmaschinchen bald zusammen habe!

    Was ich allerdings klasse finde, das euer Kiga noch nen Tannenbaum haben darf. Bei uns ist ein Verbot ausgesprochen worden, da es in der Adventszeit eben noch keinen Baum gab. Jaja, die liebe Kirche ... uns ist sogar ausdrücklich untersagt, beim Dekorieren eines solchen mitzumachen! (ist halt mein Arbeitgeber ... aber ist schon heftig!)
    Umso schöner finde ich es, wenn ich höre das es in anderen Einrichtungen noch Weihnachtsbäume gibt! =)

    Liebe Grüße und danke für deine tollen Fotos!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Annett ... das hast du wieder so toll hinbekommen. Nicht nur deine Stoffauswahl sondern auch das Äffchen ist dir super gelungen. Wunderschön!

    Ich wünsche euch ein schönen Sonntag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Annett...ganz ganz süß...hab ich dir schon einmal verraten, dass der Affe mein Lieblingstier ist ?? Jaaaa.....und deiner ist so süß :)))

    GGLG und einen schönen Sonntag !!!!

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    Dein Äffchen verschlägt nicht nur mir vor Verzückung die Sprache, auch mein 2,5jähriger ist total begeistert. Einfach nur schön!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht der Hoodie aus, da krieg ich gleich Lust einen zu nähen. Doch erstens kein Stoff, zweitens kein Bedarf, drittens schläft der Liebste noch (du weißt ja wo die Maschine steht) naja und da ließen sich noch allerhand gründe finden.
    Ich möchte auch so gern elber digitalisieren können....
    Schönen Sonntag euch allen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Hoodie!!!
    Der Affe vorne ist genial :o)))
    ... ums digitalisieren beneide ich Dich auch...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Der Hoodie sieht echt klasse aus! Bisher dachte ich, der Stoff eignet sich nur für Schlafis oder Babys, aber du hast mich eines Besseren belehrt. Und der Affe vorne drauf sieht toll aus. Ich muss auch unbedingt das Digitalisieren lernen, ich mags Applizieren auch nicht so gerne.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. was ist der süß! und auch für große geeignet find....den Stoff brauch ich wohl auch *seufz* und der Affe ist ja wohl einfach nur Zucker!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsses Pulli, das Äffchen ist spitze. Und die Sternchen sind super, schade, das nicht alle in Ordnung sind. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Annett
    wie schoen ist Dein Pulli geworden...und Dein Aeffchen allerliebst...Wunderbar!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Pulli und gar nicht affig ;-)
    Das Äffchen ist dir super gelungen, ich sticke ja auch lieber, als zu applizieren, nur manchmal, wenn es größer als 13x18 werden soll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz toll geworden! Die FArben sind einfach genial zusammen! Und Deine Appli ist perfekt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wie süüüüß und das äffchen...zucker. ich liebe ja grün für kleine jungs (auch für große) es muss nicht immer blau sein.
    und die sterne...schmacht...für einen türkranz, oder fürs fenster, oder von der decke rieseln lassen. die sind soooo schööön und da würden mir tausend möglichkeiten einfallen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email