Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 19. November 2012

If woman´s work is never done - why start ????

Ein Hoodie musste her!
Total ungeduldig warte ich auf die Erscheining dieses Schnittes.
Genauso wollte ich das nämlich haben..Raglanhoodie mit Yorik Kaputze für Damen.
Trotz einem Riesenbesitz an Schnittmustern und Schnittmusterzeitschriften bin ich nicht fündig geworden- außer einem Fleecejackenschnitt in der Ottobre.

Kurzentschlossen, weil ich ja soooo ungeduldig bin, habe ich einen "Testsweat" angeschnitten,der mir eigentlich viel zu bunt war.
Das Ergebnis :
 Irgendwie mag ich ihn jetzt doch total gern und das Bunt trotzt ja auch der grauen Welt da draußen..bunter gehts fast nicht
und daher
noch ein für mich passender Spruch drauf
und ein Nicki Glücksklee
 Fertig ist ein neues Lieblingsteil.
Sorry..ich musste etwas "verunschärfen" denn das Foto hat mein 4 jähriger Sohn gemacht und da musste ich Grimassen machen beim Erklären der Kamera ;-)
Ich bin aber stolz, dass er mich tatsächlich getroffen hat.
Nur, damit ihr eben auch ein Bild an Frau habt.
Eure Annett

Übrigens WOW !!!
Mein Puzzle Freebie für Euch wurde bereits 100x !!!! ge- downloaded !
Da möchte ich aber auch ein paar Ergebnisse sehen :-)

Und JUHU !!!
Merkt Euch schon mal den Freitag vor !!!!
Da erscheint endlich die Traffic Signs Stickserie bei Buntlotte !!

Kommentare:

  1. Hallo Annett,

    ich bin jedesmal darüber erstaunt, was du für schöne Teile in kurzer Zeit zauberst. Dein Hoodie gefällt mir ... sehr farbenfroh, aber angezogen sieht es super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. BUNT! YEAH! Und ein super Spruch. Gefällt mir.

    LG, Heike
    PS: Ist die Post gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir auch gut - ist schon irgendwie was Wahres dran :-) Und der Hoodie sieht seeehr gemütlich aus. Ich warte auch ganz hibbelig auf den neuen Schnitt KANGA von Frau Jolijou, der sieht so ähnlich aus. Und bis nächsten Donnerstag ist ja nicht mehr weit.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar, da weiß ich ja welchen Stoff ich bald mal für mich vernähen kann. Sieht klasse aus. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. haste richtig gemacht!!! schön bunt, für graue novembertage und der spruch...klasse.
    haben die ärmel gepasst? ich habe bei ottobre-schnitten ja immer so ein einengendes gefühl

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich cool. Mit wäre er glaub ich etwas zu bunt, aber dir steht er auch verschwommen sehr gut ;-)
    Und der Spruch ist echt Klasse, das frage ich mich auch immer, vor allem bei so tollen Sachen wie Fensterputzen etc.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schön das Du es auch anders magst *lach
    ... bin auch gerade dabei einen Hoodie zu nähen... manchmal ist wohl einfach die Zeit für sowas ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email