Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 1. November 2012

Elefantös und Love Stuff Shirt

Ganz vergessen, Euch zu zeigen...

Beim Geschenkeverpacken für Mausis Geburtstag kam in mir plötzlich gegen 21.00Uhr am Geburtstagsvortag das Gefühl auf...ich habe zuwenig...irgendwie...
Und nun? Was noch schnell nähen???

Da ich in den letzten Tagen auf der Suche nach einem Geburtsgeschenk mehrfach über den süßen Elefanten gestoßen bin, dachte ich, das dies vielleicht noch das Richtige zum Knuddeln sein könnte.
Also habe ich mal wieder eine Nachtschicht eingelegt...

Ich bin begeistert! So groß, soo knuddelig.



Genäht aus kuscheligem Wellnessfleece...den borg ich mir garantiert mal- und wenns für lange Autofahrten für den Nacken ist ;-)

Und Tatsache- es passte eine ganze Kissenfüllung "Inner" rein...

Desweiteren und eben fertig gestellt ist auf Wunsch ein Damen Shirt entstanden, aus dem wunderbaren Love Stuff  Nicki von Hamburger Liebe.
Ich hoffe, es gefällt und passt.

Türkis gemixt mit kräftigem Pink
( warum streiken Kameras immer bei Rottönen???)
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Das glückliche Geburtstagskind! Du überraschst mich immer wieder Annett, mit Deiner unglaublichen Fürsorge und Liebe zu den Kindern (nicht nur den eigenen!!!) Was für eine tolle Idee, den Geburtstagstisch so aufzustocken. Mir hätte allein der Fant schon völlig ausgereicht. Was für eine schöne Idee. Der Fleece ist natürlich sensationell. Du liebste Zauberin, Du.
    Auch das Damenshirt ist sehr schön geworden, ich habs eine Weile betrachtet und die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Die Äpfelchen sind goldig, kleine Hingucker. Seufz. Ich wünschte, ich hätte Dein Talent, - dann aber doch nicht, denn dann hätte ich DICH sicher nicht kennen und schätzen gelernt. Damit wäre mir im Leben viel entgangen.
    Herzliche Grüße von Deiner Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,ja,das mit dem "zu wenig" kenn ich auch ;O)

    Der Elefant ist eine gute Idee!
    Das Ebook brüte ich auch schon länger aus.

    Und da ich gerade überlege,wem ich was zu Weihnachten nähe...und mein Wellnessfleecelager überquillt...mal schauen...

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... das musste wahrscheinlich noch sein. Manchmal hat man im Hinterstübchen so eine Idee und kann dann nicht mehr davon ablassen. So geht es mir immer. Und dann hab' ich halt zu wenig. Der Elefant ist super geworden. Der steht schon lange auf meinem Plan.

    Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß wünsche ich euch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Eli so aus diesem schönen Kuschelfleece ist wirklich der Hammer. Ich hab auch zu exakt der selben Zeit einen Eli in klein genäht für unseren jüngsten Hausbewohner. Da die U-Hefthülle noch nicht fertig ist, hab ich ihn noch nicht gezeigt. Vielleicht darf ich ja nächste Woche wieder aufstehen, dann kann ich wenigstens nähen. Schönen Bloghintergrund hast Du übrigens wieder. Ich möchte as auch können. Bin leider viel zu doof für sowas. So ich "muß" jetzt ganz dringend was häkeln, wenigstens das.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ... anscheinend ist es überall gleich *lach
    >>> doch wenn da sollche tolle Dinge entstehen, solltest Du öfters mal eine Nachtschicht einlegen
    Zum Teil spielen sie Nachts ganz gute Musik und man hat einfach ....
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. der eli ist ja zum knutschen, so süüüß und kuschelig-
    die farbkombi vom shirt gefällt mir super gut. ich habe kürzlich petrol mit lila gemischt, praktisch alles eine nr. dunkler, mir gefällts

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett, den Eli durftest Du uns natürlich nicht vorenthalten! Der ist ja traumhaft! Ich wollte mir ja auch schon immer mal einen machen. Nun weis ich zumindest schon, aus welchem Stoff das passieren wird. Meine Kinder haben den auch schon alle als Nackenrolle beim Autofahren ;o))
    Da ich aber meist der Fahrer bin, lohnt sich das eigentlich nicht,,,,aber der Kuschelfaktor ist doch sooooo groß ;o))
    Der Pulli ist wunderschön.....und meine Kamera streikt ein bisschen bei Gelb im Moment. Ich bekomme den wunderschönen gelb-Ton gar nicht richtig eingefangen ....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,

      ich sag einfach nur WOW! Freue mich schon wahnsinnig auf mein neues Shirt!!!!!!!!
      Deiner Kleinen (nachträglich?) alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-)
      Der Elefant sieht supersüß aus. Hast Deiner Süßen damit bestimmt eine riesige Freude bereitet.

      Liebe Grüße

      Daniel

      Löschen
  8. Der Elefant ist süß....und sieht so kuschelig aus. Das Richtige zum abknuddeln!
    Alles Liebe zum Geburtstag für dein Töchterlein! Sie wird sich sicher riesig über die schönen Packerl und den Elefanten gefreut haben!
    Dein DamenShirt gefällt mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email