Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 27. November 2012

Die Dinos kommen !!!

Während ich in Euren Blogs Weihnachtsdekorationen und Weihnachtsbasteleien und viel mehr zum Thema passendes bewundere wird bei mir so gar nichts in dieser Richtung.

Mein Jüngster ist am Wochenende bei seinem Freund zum Geburtstag eingeladen.
Da sich anzunehmenderweise bei einem Dino Freund schon genügend Tierchen dieser Art tummeln hab ich ihm einen Hoodie genäht.

Tja..eigentlich..wenn ich den jetzt so sehe..der passt ja meinem Sohn auch...



Am liebsten würde ich den behalten..

Etwas Weihnachten wird hier aber trotzdem- ich habe noch mehr Sternchen gestickt- kann man ja immer brauchen und der Kindergarten Christbaum braucht ja auch welche.

Aber ganz ehrlich..ich nähe viel lieber Hoodies & Co, als Sterne ausstopfen durch eine Miniöffnung, die ich dann auch noch per Hand !!! verschließen muss.
Jaaaa.. Matratzenstich heisst das Zauberwort
- nach dem dritten Stern hab ich kurzen Prozeß gemacht und die Maschine genommen :-)

Und noch etwas möchte ich Euch zeigen.
Ich hatte ja vor einiger Zeit bei der lieben Heike ein Canada Päckchen gewonnen.

Und ratet mal, was der Postbote gestern brachte..
Ist das nicht eine interessante Brief- Paketmarke ?
Sogar in 3D :-)
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Heike..wir haben uns riesig gefreut!
Sogar mein ganz Großer fand das Shirt Klasse, so dass er es bekommen hat ( der Zweitälteste hatte ja damals Mario bekommen..der hat sich dafür sofort den Ahornsirup geschnappt :-))
Tja, und Sohn "mittlerer" hatte auch diesmal Glück.

Ihr Lieben..schaut doch mal bei Heike vorbei..ich finde ihren Blog ganz toll, vor allem, weil sie immer so schöne Fotos macht, so von gaaaanz weit weg von Deutschland...dabei wohnten wir ursprünglich ( damals unbekannterweise) bestimmt keine 5km voneinander entfernt.

Liebe Grüße Annett, die sich heute übrigens selber zum Teddybären gemacht hat..kicher..Post folgt ;-)

Kommentare:

  1. DerPulli ist wirklich zu schön! Aber sieh es mal so...der Freund Deines Sohnes hat nie, niemals die Gelegenheit, etwas Selbstgenähtes zu bekommen (unter normalen Umständen).....
    Da wird er sich ganz bestimmt seeeehr freuen! Du kannst ja für Deinen Sohn einneues nähen...;o))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, Du machst wirklich super schoene Jungenpullis....einer schoener als der andere!!!
    Und Deine Sterne sind zu schoen und ein Freund des Matratzenstichs bin ich auch nicht unbedingt
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett, Glückwunsch zu deinem Gewinn (obwohl du selbst davon nicht allzu viel hattest, aber bei uns zu Hause geht es ähnlich zu *grins*). Dein Dino-Shirt ist super geworden. Du hast wieder so tolle Stoffe vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pullis sind echt klasse!!!
    Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst...
    meine Kleineren würdeen sich freuen ;O)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli. Kannst du ihn nicht nochmal nähen und die Sterne und Streifen tauschen? Dann ist er nicht ganz gleich und die Jungs können im Partnerlook gehen.

    So Kleinkram, wo man dann noch mit Hand dran rumpfriemeln muss nähe ich auch nicht besonders gerne.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,da hast Du wieder Wunderschönen Pulli für Jungs gemacht.Und die Sterne sind richtig schön geworden.Die Verkehrszeichen finde ich KLASSE.Mach weiter so Mama.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden der Hoodie! Mit dem Sterne nähen habe ich es leider nicht so wobei das per Handverschließen mein kleinstes Problem wäre :-(

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Hoodie auch ganz toll, als Geschenk natürlich der Renner. Die Farben sind toll und die Kaputze gefällt mir besonders. Bestimmt freut sich das Geburtstagskind ganz arg!
    Deine Sternchen sind schöner, als jede gekaufte Weihnachtsbaumdeko. Da werden sich viele Kindergartenkinder drüber freuen. Die würden sich doch auch super gut als Geschenkanhänger für Weihnachtspäckle eignen!! WO kann man solche tollen CANADA shirts gewinnen??? Ohhhhhhhh
    Ich drück Dich feste!! Hast Du wieder so wunderscön gemacht!!
    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist der denn geworden, der Hoodie mein ich. Dieser Dino-Stoff wäre für unsern Zwerg sicher auch der Hit. Naja ich stick erst mal noch bissel Lace und dann muß ich auch noch etliche solcher Sterne sticken.
    Ich hoffe Dir gehts gut.
    LG Silvi
    PS: ich ertrink in Arbeit, beide Praxen megavoll, ächz.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, den könnte ich auch nur schweren Herzens abgeben.
    Schade, dass ich noch nicht genäht habe, als mein Sohn im Dino-Fieber war.
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annett,
    wie immer, viel los bei dir!!! Könnte an dem einen oder anderen Kind liegen... *lach*... und dann schaffst du noch so ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!! Grandios!!! Es ist wirklich spitze geworden!! Wie die Sterne auch - DAFÜR hätte ich momentan keine Laune, glaube ich! Ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum Gewinn - hat es die Richtige bekommen!!!!
    Und mit XY bist du wohl bald fertig, oder, du Teddybär??!! *zwinker* Ich freu mich drauf!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email