Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 5. Oktober 2012

Ninja Shirt

"Wir" sind im Ninja Fieber und da musste das passende Shirt her ;-)

Da ich natürlich so spontan keine passenden Stickdateien zum Ninja Stoff gefunden habe, hab ich wieder selber digitalisiert.

Natürlich fiel mir erst nach dem Zuschnitt der langen Arme ein....der Arme hat ja noch immer Oberarmgips :-(
... aber das macht nichts, meint mein Sohn- der Gips kommt ja wieder ab - genau!


Euch allen ein schönes Wochenende und ggf. auch einen guten Start in die Herbstferien !

LG Annett

Kommentare:

  1. voll cool!
    Deine Ideen immer, find ich total klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt darueber wie schnell du neue Werke schaffst, unglaublich wow.
    Und wenn ich daran denke wie sehr sich meine immer ueber die neuen Sachen freuen, die wenigen hihi, wie geht es dann erst deinen Kindern...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial.
    Das würd mein Sohn dir aus den Händen reissen!!

    Lg
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, liebe Annett, ich bin mal wieder BEGEISTERT!!!! Großartig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ... was du so alles zauberst ... Tolles Shirt; mein Kleiner wäre davon auch begeistert!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Shirt, ich finde es immer wieder super, was du alles selber digitalisierst. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich geworden, dein Ninja-Shirt. Ich frag mich immer wieder wo du deine Stoffe so herzauberst. Ich glaube ich mach mal ein stoffabo bei Dir. Bestellst mir immer nen Meter mit, grins.
    Wie gehts dem Gipsarmträger? Kommt er klar?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal wieder der oberhammer...waaaahnsinn...du bist klasse.
    dank deiner hilfe habe ich die zeitschrift ja noch bekommen, ich habe es als kleid genäht und werde es heute abend tragen. nochmal vielen dank für den tipp

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein geniales Shirt!!!! Daran kann man sich überhaupt nicht satt sehen!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. hammerschön Ninjas sind hier ja auch der Hit...wo gibts denn solch einen coolen Stoff?

    LG anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und super digitalisiert! Was Du immer alles schaffst! Ich bin ganz platt!
    Gute Besserung weiterhin für den Arm! Schließlich muss der Pulli ja bald passen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist sehr passend zum Thema! Toll finde ich auch den Jersey, und dann zauberst du auch noch die passende Sticki...Wahnsinn.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email