Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 6. Oktober 2012

Kissen mit 20 Namen

Ein Kissen mit 20 Namen einer Kindergartengruppe wurde gewünscht.
Mir kam die Idee, eine Blume zu gestalten.

5 Blütenblätter mit je 4 Namen, das passte
Wer ist die Sonne in der Mitte :-) ?
 von hinten schaut das Ganze dann so aus
 und dann sollten noch 20 Kastaniensammel"röhren" für einen anderen Kindergarten entstehen.
Fand der Große cool und wollte ein Pic.
Eigentlich sollte er ja beim Wenden helfen...war jedoch ganz plötzlich länger "verschwunden"
ja, die Jugend heutzutage...wenn man sie mal braucht...

Desweiteren habe ich noch einen Geburtstags- Tassenteppich genadelt

...und nun ist aber wieder Kürbiszeit und Gespensterzeit in meinem Nähstübchen.
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ich bin gerade mal wieder am staunen, was Du alles so schaffst... Du schaffst mich ;o))))
    WAHNSINN
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich scharly nur anschließen!! Ich staune auch immer nur.... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. wooow, was für tolle Sachen! Die Kastaniensammelröhren sind ja eine cool Idee! Aber das Kissen find ich auch eine wahnsinnig schöne Idee!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, ich weiß gar nicht was ich hier zuerst loben soll. Das Kissen ist cool. Die Idee super. Mit der Sonne in der Mitte Klasse. (die Erzieherin?) Die Kinder-Regenbogendatei ist herrlich. Ist die Neu?
    Die Röhren fetzig, die mußte nochmal in ganz fertig zeigen, bitte.
    Ja und der MUGRUG ist einfach phantastisch.
    LG Silvi
    Die immer noch mit den Stickdateien kämpft, die sich nicht öffnen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich toll! Die Idee mit der Blume, um die Namen unterzubringen ist Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    du bis wieder mal klasse ♥ Das Kissen ist der Hammer ♥ Die Stickerei Wunderschön.
    Und die Röhren möchte ich auch gerne fertig sehen ♥ Du bis die beste Mami ♥
    Wünsche EUCH alle ein schönen Sonntag ♥
    Lass dich ganz fest drücken♥♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mega schön geworden ;-).

    Sag mal wie heißt die Stickdatei mit dem Regenbogenkindern die würde prima zu meiner Tochter ihrer Regenbogengruppe im Kiga passen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. wie schön das Blumenkissen find ich so dufte...was macht man mit den Kastaniendingern? *sogarkeineahnunghab*...was Du so alles schaffst! Respekt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen wieder einmal... toll ist die Idee mit dem Blumen-Namens-Kissen. Muss ich mir merken (für den nächsten Abschied)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    DU BIST ZU GUT für diese Welt... Kastaniensammelröhren... boah, watt Arbeit und Friemelei!!! Toll, was du alles machst!! Und das Kissen - spitze!!! Die Regenbogenkinderdankestickerei ist wo her, BITTE????!!!!
    Und der MugRug... die Dinger sind ja voll "MEINS"... und so wunderschöne Farben!!! Da kann sich eine meiner Namensschwestern aber mächtig freuen... sollte sie es nicht wollen, ich melde mich schon mal als "Staatlich geprüfte und anerkannte MugRug-Sammelstation" *g*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Blumenkissen ist echt wunderschön geworden! Und Kastaniensammelröhren?!? Witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hat ja jemand ganz Besonderes was zum Kuscheln und vor allem zum Erinnern. Ganz toll geworden.
    Der Mugrug ist auch ganz mein Ding. Tolle Farbkombi.
    GGLG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email