Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Happy Birthday Großer !

Heute ist es endlich soweit gewesen!
Das Mindestalter zum Mofafahren ist erreicht und mein Ältester darf ab sofort ein Stück Unabhängigkeit von zu Hause genießen.

Mir ist schon Angst und Bange, welche Mutter kennt das nicht,deren Kind motorisiert unterwegs ist.

Das Mofa steht schon lange in der Garage und wurde vom Söhnchen noch schön mit Stage 6 (Tuningfirma) Stickern aufgepimpt.


Sieht schon cool aus.

Sogleich schwirrrte in meinem Kopf die Idee eines passenden Shirts herum, da sogar ein Shirt gewünscht wurde- natürlich OHNE Stickerei.

Tüftel, tüftel, wie bekomme ich das hin, das ich doch was sticken kann...

 Jep- ich habs
 Stage 6 muss drauf
 ..und zwar in allen möglichen Formen :-) - hier Rückansicht
 also ...mal "schnell" digitalisiert und ein paar Stickis und Applis erstellt
 Er fands cool
 und ich auch.

Happy Birthday und allezeit GUTE FAHRT Großer !

Annett

Kommentare:

  1. Das T-Shirt sieht richtig cool aus fur nen Grossen.
    Happy Birthday!
    und viele Gruesse, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn, coolen Shirt und Mofa!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man so groß ist er schon, war es nicht erst gestern als unsere Großen in die Schule kamen und du ihn auf deinem Arm gehalten hast und dann Mittwochs unseren Kaffeeklatsch mit babygeschrei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett! Deine Angst kann ich voll verstehen! Aber die Jugendlichen gehen heute doch größtenteils mit dieser Verantwortung gut um....oder? Ich drück jedenfalls die Daumen! Das Shirt ist wieder mal Oberklasse und steht Deinem Großen supi!
    Die Stickdateien wie immer große Klasse!
    Ich muss Dich wohl doch mal besuchen irgendwann und dann erklärst Du mir das mit dem Digitalisieren!!! Bin echt zu doof dafür und hänge hier mit meinem tollen megaprogramm voll auf dem Schlauch...
    Mach Dir keine Sorgen !
    Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Großen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist ja total cool geworden, Wahnsinn!

    Und auch ich wünsche deinem großen Kind alles Gute und immer gute Fahrt. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst ;)

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... die werden viel zu schnell groß!!!
    *verstehDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ... Happy Birthday auch von mir

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist richtig cool geworden und passt nun prima zum Moped!
    Happy Birthday und gute (vorsichtige) fahrten ;) wünsch ich dem großen Sohnemann.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. alles gute für deinen sohn und allzeit gute fahrt und einen schutzengel.
    das shirt ist der hammer und du bist eine super mama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett,
    das Shirt ist super.Ja Mama kann schon was.
    Alles Gute für deinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Shirt!!!
    Wäre ich 30 Jahre jünger würd´sch den Knaben auch nehmen, so hat ihn sich schon ne andere geschnappt, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email