Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 19. Oktober 2012

Das ( letzte) Halloween Shirt für dieses Jahr? und eine süße Überraschung

Nun bin ich erst einmal allen Wünschen gerecht geworden, glaube ich :-)
Hier folgt das letzte(?) Shirt, diesmal in Größe 140
Schnittmuster ist ein Raglanshirt aus der Ottobre
Stoffe aus den USA/ England

Dann habe ich Euch noch was ganz Wundersschönes zu zeigen..
Mit dem Flugzeug aus Dresden heute hier in der Eifel eingeflogen:

Ist diese Dame im Mohnblüten Kleid.
Passend zu meiner Wintergarten Raumausstattung
diese Dame hütet ein süßes Geheimnis...
meine Lieblingssüßigkeit :-)
Halloren Kugeln ...hmmmmmm, lecker

Passt sie nicht toll auch zu meiner Häkel- Uhr ?
 Hab herzlichen Dank meine liebe Silvi Du bist meine Heldin des Tages :-) und eine Häkelzauberin!

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. ...und Du meine Halloween Queen ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    super schönes Halloween Shirt.Jaaaaa du bis die Halloween Queen.
    Die kleine Dame im Mohnblüten Kleid ist Zuckersüss.

    Süss alles Liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein cooles Halloween Shirt! Der Halloweenstoff geht dir wohl nie aus ;-)
    Die Mohnblumenpüppi habe ich heute morgen schon bei Silvi bewundert.
    Da hatte ich noch geschrieben, dass ich keinen Schokoladenhunger habe.
    Das sieht jetzt etwas anders aus, muss gleich mal suchen gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. glaub ich nicht. neuer tag, neue wünsche und wer einen so tolle wünsche erfüllt, bekommt sofort eine neu wunschliste.
    was für eine süße pupe, im wahrsten sinne des wortes

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist genauso toll wie die vorangegangenen. Die Stickdatei mit dem Baum und den Flederäusen gefällt mir auch hier am besten, so schön mystisch. (die anderen sind auch schön,weißte schon, nech). Bei Dir sieht die Puppe noch viel hübscher aus als hier. Es scheint ihr zu gefallen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist cool!!! Und Madame ganz bezaubernd!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. das shirt sieht ja cool aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast du dich mächtig gefreut, was???!!! Bekommst du jetzt monatlich oder wöchentlich solche Geschenkpost von Silvi??!! *grins* - Freu dich und lass es dir schmecken, Hallorenkugeln habe ich in meinem Leben auch schon einige gegessen... hmmmhmmm!!!
    Und das Shirt ist auch spitze geworden!! Arbeit erst einmal erledigt??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Halloween Shirt ist Klasse geworden.Soviele tolle neue Sachen hast Du gezaubert fast hätte ich alles verpasst. Habe momentan so wenig Zeit!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email