Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 9. Oktober 2012

Cool Tools und Eisbären

Ein Shirt für den Sohn einer Bekannten ist gestern entstanden.

von der Stoffqualität bin ich mal wieder total begeistert


Etwas länger schon genäht, aber nicht gezeigt ist diese Schlafkombi für meine Maus

Die Eisbären fand ich so süß!

Gestern morgen musste ich tatsächlich das erste Mal Scheiben freikratzen...
da habe ich dann noch schnell meine noch immer wunderschön blühenden Blümchen gerettet.
Ein herzliches Dankeschön möchte ich an Nici weitergeben und mich für diesen Award
sehr herzlich bedanken.
Wie in meinem Seitengadget schon erwähnt, freue ich mich sehr darüber,habe mich aber entschieden aus unterschiedlichen, bereits erwähnten Gründen Awards nicht weiterzugeben.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Das Shirt habe ich gestern schon auf FB bewundert, das ist voll cool!
    Die Schlafkombi sieht aber auch super aus. Träumt man da von Eisbären? ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid, und ich hab extra noch geschaut :-((( aber dein Blog ist einfach sooooo toll, da habe ich mit nur die schönen Bilder angeschaut und das übersehen :-)
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder zu schoene Sachen ....

    AntwortenLöschen
  4. tolle shirts. der schlafi ist einfach nur traumhaft schön, da geht das mädel bestimmt gerne zu bett

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich wie du´s immer wieder machst. Das Werkzeugshirt ist total schön, von dem Stoff hab´sch uch noch Stückel, doch erst mal ist der große dran. Mal sehen was ich morgen schaff.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil würde mir auch gefallen.. he, was für ein klasse Bloghintergrund!

    AntwortenLöschen
  7. Super Jungsshirt, liebe Annett!!! Und die Mädchengemütlichkombi ist auch klasse - müsste ich doch auch mal machen... bei A.s Schlafis ist irgendwie die Luft raus... So einer würde Mademoiselle garantiert SEHR gefallen!!!
    Ich gratuliere dir zum Award - Anerkennung für deinen Blog und das, was du nähst, ob nun weitergegeben oder nicht - find ich richtig für das, was du kannst und zeigst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email