Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 2. Oktober 2012

Cars Winterjacke

So , ich habs geschafft...nach einer Woche Arbeit ist eine, wie ich finde super kuschelige, warme und SICHERE Jacke entstanden.

 reichlich bestickt mit vielen Applikationen

mit extra Reissverschlußschutz für den zarten Kinderhals
 Reflektorpaspeln
 Namensschild innen


 das ist eine Puppe , da gerade kein Kind verfügbar ;-)



 und mit Scotch Reflektorschild Schleudergefahr Appli, die ich selber digitalisiert habe

Die Jacke ist gefüttert mit kuscheligem Microfleece und innen mit dickem Volumenvlies nochmals gefüttert.
Da friert niemand.

...und nun ist die Jacke bei ihrem neuen, kleinen Besitzer, der sich hoffentlich freut und diesen Winter garantiert nicht friert.
Die großen Sammeltaschen des Farbenmix Jackenschnittes Felix ( mein Favorit nach wie vor) haben viel Platz für frierende Händchen oder große Schätze.

Und nun?
...gibt es noch mindestens 3 Kinder in unserer Familie, die auch eine Felix Jacke haben möchten...ABER ICH HAB GAR KEINE ZEIT MEHR...grummel..

Wo ist mein ZAUBERSSTAB???

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. wow was für eine coole Jacke, hammerschön und sicher eine Mordsarbeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, oberhammer!!! da wird sich mit sicherheit ein kleiner kerl riesig freuen.
    mensch, wieviel zeit hast du dafür gebraucht...ist ja der pure wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. So eine genial tolle Jacke, viel schöner als jede gekaufte.
    Ich würde dir gern ein bischen Zeit für die anderen 3 Jacken rüberschicken, aber leider ist hier grad keine übrig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Jake ist der Wahnsinn!!! Super super toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett
    so schoen ist Deine Feliz geworden...ich habe auch eine fuer Johannes fertig, allerdings in blau Tuerkis
    Witzig, oder???
    Der Schnitt gefaellt mie auch immer noch so gut, habe sie allerdings 5cm verlaengert...
    Geht es euch wieder besser???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh Annett!!! Kannst du Zaubern? die ist ja so geil! Popsi würd die Jacke lieben... dein kleiner sicher auch. Echt wunderschön!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Annett, ich sitze hier gerade und staune. Soooo eine tolle Jacke, hach ich kann mich gar nicht sattsehen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. GEKAUFT!!!! (mein größtes zu vergebenes Kompliment!!!)
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN!!!! Die WILL ich haben :))

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Und ich möchte nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast! Ich habe auch immer das Gefühl, einen schier unersättlichen Schlund mit Genähtem zu füttern. Für mich bleibt kaum was über... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn Annett ... Deinen Blog muss ich jetzt ganz schnell schließen, damit der kleine Cars-Fan hier dies nicht sehen, sonst geht das Geschrei gleich los *diewillichauchhaben*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Wahnsinns-Jacke! So richtig schön für Jungs! Die Applis sind mal wieder Zoo schön!
    Felix habe ich auch schon mal abkopiert. Leider hat er es noch nicht unter die Maschine geschafft ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar deine Jacke und noch 1000 mal besser als erwartet. Tolle Stickdateien hast du kombiniert. Sowas fällt mir nie ein, grummel. So tolle Ideen.
    Naja und mit der zeit ist´s hier noch bescheidener als bei Dir. Muß die nächsten drei Wochen jeden tag arbeiten und im November habsch nen Haufen Lehrgänge, wann bitteschön soll ich da nähen oder sticken?????
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Annett, da kann ich nur WOW sagen! So eine tolle Jacke! Ich glaube, dein Zauberstab hast du schon :).
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Echt Hammer.Wunderschön,komme aus den Staunen gar nicht mehr raus .
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag Anja

    AntwortenLöschen
  16. ich habe sie gestern schon ausgiebig von allen Seiten bewundert, waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn - ein Traum von einer Jacke. Das da weitere Bestellungen bei dir eingehen, kann ich verstehen.

    glG HEike und schöne Herbstferien

    AntwortenLöschen
  17. Supertolle Winterjacke. Da steckt soviel Liebe im Detail drin. Und kuschlig warm sieht sie auch aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Jacke ist der Hammer!!! So eine Jacke mag doch jeder Junge haben! Also ich hätte hier 2, die die bestimmt nie mehr ausziehen würden!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur genial !!! *ilike* ;)

    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag,

    Ihre Arbeit gefällt mir sehr .
    Haben sie noch so eine Jacke auf Lager ich würde sie gerne kaufen ?
    Wenn sie noch eine im Besitz haben was für eine Größe haben sie und wieviel verlangen sie dafür.

    Mfg. Tatjana.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch so eine jacke für mein sohn ...ich suche schon vergeblich....

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so eine jacke für mein sohn ...ich suche schon vergeblich....

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email