Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 21. Oktober 2012

Aufgepimpt...im Moor..UND..Probesticker/innen gesucht

Vor ein paar Tagen hab ich was getan, was ich noch nie ( okay einmal) getan habe.
Ich habe etwas Gekauftes bestickt.
Aber für 3,99€ kann ich keine Fleecejacke nähen und der süße Wolf vorn hatte es uns angetan.
Aber zu nackig irgendwie..
Also habe ich hinten eine wunderschöne Wolfssilouhette draufgestickt.

So groß, wie mein Rahmen hergab.

Von unserer gestrigen Wanderung durch die Moorlandschaft Hohes Venn möchte ich Euch noch ein paar Eindrücke hierlassen ( Klick macht die Bilder groß)

Wohin nur???
Shit happens :-) Der Große trägt den Kleinen übers Moor und flopp...Schuh festgesaugt ;-)
Mist! gerade dahin wollten wir!
Aber nein...Treibwild sind wir nicht :-)
 
ein paar Schritte auf dem verbotenen Weg mussten trotzdem sein- schließlich sind wir extra wegen der Holzwege ins Moor wandern gegangen.
 Ist das nicht eine Wahnsinnshecke? ( Kurz hinter der belgischen Grenze)

 Soo und die wichtigen NEWS zum Schluß!

Sicher kennt Ihr meine Freebie Verkehrsserie

Momentan entsteht hier in Zusammenarbeit mit der lieben Sandra eine andere Traffic Serie mit neuen Zeichen, Applikationen... 

Hierfür suchen wir noch 3-4 Probestickerinnen, die in den nächsten Wochen Zeit und Lust haben, diese Dateien zu testen.

Ihr könnt Euch bewerben , indem Ihr das in einem Kommentar unter diesem Post oder auf meinem Facebook Account HIER hinterlasst. Bitte das Stickformat und die Rahmengröße mit angeben.
Die Entscheidung fällt Ende nächster Woche,wer dabei ist,durch Los, bzw. Dateiformat.(Wir wollen ja, dass die Dateien auf allen Maschinen gut laufen ;-)

 Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da hast du ja wunderschöne Bilder gemacht.
    Der Moosausflug hatt euch alle viel spass gemacht.Das sieht man.Den Wolf ist Klasse. Leider habe ich immer noch keine. hätte gerne mal Probegestickt. Schade......
    Eine schöne Woche für EUCH.
    Küssen,küssen
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bilder!

    Gerne würde ich bei Dir Probesticken, fand Deine Serie ja eh schon so klasse. Falls ich Glück habe und genommen werde, ich habe das Format 10x10 PES.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind wirklich traumhaft!

    Probesticken fände ich auch klasse! Mein Sohn ist ein totaler Autonarr und eine Sticki habe ich auch!
    Ich sticke im 13x18 PES.

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder haste uns da mitgebracht :)

    Schade, dass ich momentan zu nix komme, für deine Stickdatei hätt ich mich auch freiwillig gemeldet, die sind ja immer so toll ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Moorlandschaften haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Tolle Bilder, die Fliegenpilze sind der Hit. Hoffe ihr habt euren Schuh wiederbekommen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, durch's Moor bin ich auch noch nicht gewandert. Aber hier in der Gegend haben wir nur Felsen, Felsen und Felsen ... ;)

    Für's Probesticken melde ich mich jetzt einfach mal. Ich sticke mit einem 10x10 Rahmen im Format PES. Bin momentan eh im "Stickrausch", da kämen mir neue Dateien grade recht.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was tolle Bilder, da möchte ich auch mal hin, das ist genau mein Geschmack, allerdings muss meine Jüngste dafür noch ein bisschen größer werden, aber dann ist es imj Hinterkopf gespeichert.
    Und probesticken? ICH BIN DABEI mit pes und 10x10 ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von euren Ausflug! Hoffentlich musste der Große nicht mit einem Schuh weiterlaufen.

    Probesticken mache ich auch gerne, bin aber ab morgen bis 3.11. im Urlaub ohne Sticki.
    Falls ihr danach noch jemanden braucht, ich habe .pes bis 13x18.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow was fuer schoene Bilder!! Ich danke Dir fuers teilen. Ich bin in der Naehe des Zwillbrocker Venns aufgewachsen und habe es immer sehr geliebt dort spazieren zu gehen! So kamen beim Betrachten auch wunderschoene Erinnerungen mit hoch ;-))
    Ich wuerde gerne sticken, bei uns fangen aber naechste Woche die Herbstferien an und ich weiss noch nicht genau ob wir etwas unternehmen werden, da wir im Dezember Frankreich wieder verlassen muessen ...heul
    Fuer Deine letzten Worte in meinem Blog moechte ich Dir herzlich danken, sie gingen wirklich direkt in mein Herz!!!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. bei dem wetter ist doch so ein herbstspaziergang das schönste. ja, petrus hat es sehr gut mit uns gemeint.
    der wolf sieht klasse aus, wie gemalt.
    ich würde gerne probesticken, meine maschine mag vip, pes und hus

    AntwortenLöschen
  11. halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annett, die Bilder sihd ganz toll, genau so wie eure Anebteuer :). Ich habe auch neulich ausprobiert, auf den gekauften Sachen zu sticken. Ist sehr interessant!
    Und was für ein Zufall: habe gestern zeri deine Dateien gestickt :) Ich wollte damit die Hose für einen guten Jungen retten, das Ergebniss zeige ich noch.
    Ich würde liebend gerne sticken, aber mein Blog kann man ja nicht gut lesen, daher überlasse ich dir, ob ich ins Töpfchen darf :) .
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ja ... auch die bestickte gekaufte Jacke sieht toll aus. Ich habe vor einigen Tagen auf einem gekauftem Shirt, was nackig war, auch eine Applikation drauf gezaubert. Mein Sohn war glücklich darüber ... und nun wird das Shirt nie wieder allein im Schrank herumliegen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Sache, habe heute die Verkehrszeichen auf div. kaputte Hosen gestickt, unser Jüngster war begeistert.
    Dann will ich die Chance nutzen und mich noch für die schöne Datei der Nähmaschine bedanken, habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber das dauert nicht mehr lange, dazu gefällt sie mir viel zu sehr.

    Da ich im Moment auch Zeit habe, würde ich sehr gerne Probesticken. Meine Maschine benötigt JEF bei einem 14 x 20 cm Rahmen.

    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne mal ins Moor aber leider geht das bei uns gerade nicht.Unser kleine ist leider noch zu klein dafür.Deine Fotos sind ja richtig klasse geworden, man sieht das ihr richtig Spaß hattet.Ich hoffe ihr habt schönes Wetter gehabt.Ich würde auch sogerne mal etwas Probe Sticken.Ideen habe ich auch schon.Ich kann in der Größe 13x18 und 10x10 im pes Format Sticken. LG Melie seppl@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  16. na dann meld ich mich auch mal, aber die Resonanz ist schon so riesig. Sticke jef 200x140
    oder pes 180x300.

    Deine Bilder einfach nur super, wir haben beim Spaziergang Sonntag leider keine rot-weissen Pilze fotografieren können - schnief.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Moor hat für mich immer was mystisches.... Du hast sehr schöne Fotos gemacht, Annett, total ansprechend und anregend für andere, auch mal hinzugehen. Außerdem hast Du ein fotografisches Auge, ich liebe Deine Bilder.
    Das Wolfjäckchen hast du ganz toll aufgepeppt, Ideen muss man haben, der kleine Träger wird sich sicher dolle gefreut haben.
    Ich würd auch gern für dich Probesticken, ich sollte mir tatsächlich mal eine Maschine kaufen ;-)
    Ich drück Dich!!
    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annett,
    ich hab mir vor kurzem eine Pfaff Kreativ 2170 gekauft und schon einige der vorhandenen Stickdateien ausprobiert.
    Allerdings sind die zum Teil sehr altmodisch und für meine beiden Enkelbuben 2009 und 2011 nicht so geeignet. Die Verkehrsdatei und das Puzzle würden mir sehr gefallen, allerdings hab ich noch nicht so viel Stickerfahrung und konnte bei den vorhandenen nur VIP Dateien finden.Ich habe 3 Rahmen, der kleine ist 10x10, der größte ist 20x28cm. Ich finde, dass das ja ausreichen würde um mal Probezusticken. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die JEF und PES Dateien öffnen kann, muß mich noch mal schlau machen.
    Auf deine Seite bin ich durch OLILU gekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email