Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 28. September 2012

Unfall und GIPSARMHALTELOOP

Heute vormittag ,als ich eifrig im Haus herumwuselte und endlich mein großesWerk, die Cars Winterjacke fertigstellen wollte, klingelte das Telefon.

Die Schule- Kind verletzt...
wäre wohl nicht so schlimm- wahrscheinlich

Kind mit dem Bus nach Hause gekommen
Mutterblick sieht sofort...schlimm

Krankenhaus
warten
warten
warten

3 Patienten in der Notaufnahme
von denen kam innerhalb einer Stunde KEINER dran

Kind jammert vor Schmerz
hat Schmerzen im Arm und Kopfweh

dann...eeeendlich
Arztgespräch
röntgen

warten
warten

Diagnose 
Arm komplett gebrochen ( 2 Knochen Unterarm)
zum Glück keine OP
muss gegipst werden

warten
warten

Gips kommt ran, muss noch festwerden,zum spalten..
10 Minuten meint die Schwester
okay, warten

warten
eine halbe Stunde
..und die Schwester kommt zurück

nochmal Artzkontrolle

und Tschüß !

Sage und schreibe 4 Stunden habe ich mit meinem Sohn in der Notaufnahme verbracht!
( es ist ja nicht so, dass ich nur ein Kind hätte und der Kindergarten ewig aufhat)

Hier noch im Gipsraum..wir hatten ja Zeit...

Da der Arm sehr schwer ist, hatte ich meinen Flora Fox Loop als Tragehilfe gespendet.

Da der aber zu lang und doch eher nicht jungstauglich ist, hat Mama trotz vieler anderer wichtiger Dinge noch einen
GIPSARMHALTELOOP genäht.



Aus Baumwolle und Microplüsch

Und morgen früh..
Gipskontrolle...

und noch tausend andere Termine...Kiga hat zu ..
ich sollte schnell ins Bett...schon wieder weit nach Mitternacht

Liebe Grüße Annett

Achso..wollt Ihr mal?
meine neue Stickdatei sehen?
..nur so andeutungsweise.. :-)

Buntes Reflektorstraßenschild passend zur Serie und dieser
auf der fast fertigen Cars Jacke...
Komplett erhältlich voraussichtlich Anfang November hier

Kommentare:

  1. Deinem Kind gute Besserung! Und dir eine gute Nacht =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenne ich hier auch zu genügend!!!
    > die brauch kein Mensch...

    Wünsch Euch das es schnell wieder ordentlich zusammenwächst
    Gute Besserung

    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für A. Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Ich hab heut frei und würd dir gern helfen. Doch leider ist die Entfernung nen Tick zu groß. Ja wenn.... .
    (Eine (oder zwei) glatte Fraktur heilt dreimal Schneller als ne Distorsion o.ä.)
    Der Loop ist traumhaft, Hauptsache es kommen nicht noch mehr Kinder auf die Idee so nen schönen Loop haben zu wollen. Bist eben doch die Beste (Mutti).
    Ich freu mich schon auf ein Bild von deiner fertigen Jacke. Die wird cool.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Auweia! Da muss der Sohn aber übel gestürzt sein!
    Das die Schule ihn noch hat alleine nach Hause fahren lassen?
    Na und die Warterei in den Krankenhäusern kenne ich.......ich habe mehrere Söhne. Alle keine Langweiler. Einer davon hat sich schon 3x den Arm gebrochen, der andere 2x, diverse größere Schnittwunden, einmal Sehne durchgeschnitten, Gerhinrerschütterungen, andere Brüche-(Gott sei Dank nur Armbrüche), Verbrennungen, Bienenstiche (bei Allergikern auch nicht lustig).Deshalb gehe ich bei Verdacht auf einen Bruch erstmal zu einem Unfallarzt. Dort kommen wir sehr schnell dran. Leider geschieht so ein Unfall meist Abends oder am Wochenende. Geschichten gäbe es da zu erzählen....

    Dein Sohn wird dann bald einen anderen Gips bekommen - wieder Kontrolle. Egal ob Krankenhaus oder anderer Arzt. Also, wappne dich mit Geduld. Deinem Sohn alles Gute und dir viel Geduld.

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oha man, gute Besserung. Bei sowas am Besten den Krankenwagen rufen, dann ist man sofort dran...
    Mein Bruder hatte das auch mal, der musste aber in den OP. Den hab ich dann auf dem Schulhof aufgegabelt, das war echt schlimm. Komisch, dass die Schule ihn mit dem Bus nach Hause lässt...

    Gute Besserung! Und der Loop ist wirklich praktisch!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Ohje,... sowas braucht man wirklich nicht,.. aber gut, das es ein "geradener"Bruch gewesen ist... ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir vor allem Kraft für die kommenden Stunden bzw. Tage...

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung!!! Ganz tolle Idee mit dem Loop und auch der Stoff ist do passend! Bin schon ganz gespannt auf deine Jacke.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Annett
    auch ich kenne solche Situationen aus meiner grossen Familie und die braucht man wirklich nicht auch noch...
    Ich wuensche Deinem Sohn gute Besserung und der Loop ist eine richtig tolle Idee
    Und pass auf Dich und Deinen Blutdruck auf ;-))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ach du xxx. alles liebe für deinen sohn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach du schande, sowas braucht kein mensch. hatten wir anfangs des jahres. da wirste nochmal ran müssen, übern gipsarm passt fast kein kleidungsstück.
    deinem sohn alles gute und er soll die ohren steif halten, dass wird schon wieder

    AntwortenLöschen
  11. oje du arme das heist das mal wieder Organisation gefragt ist. Ich kenne das nur zu gut mit Großfamilie ist das nicht so einfach .Gute Besserung für den kleinen Mann und Dir starke Nerven :-)Ich drück dich ganz lieb !

    AntwortenLöschen
  12. So wirft das Leben einem die Pläne um. Für mich wäre das ja gar nix, ich brauche Regelmäßigkeit und Struktur, aber als Mutter muss man da wohl durch ;-)
    Aber einen tollen Gipshalter hast du dem Umglücksraben da noch schnell gezaubert und die Jacke verspricht auch ganz toll zu werden. Ich wünsche euch ein bischen mehr Ruhe am Wochenende und vor allem dass dein Sohn keine Schmerzen hat und alles gut verheilt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annett, gute Besserung deinem Sohn und dir viel Kraft für die nächsten Tage. Dein Trageloop ist obercool. Hoffentlich musst du nicht noch mehr davon machen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die besten Wünsche für deinen Sohn.
    Und für dich eine Mütze Schlaf und viel Kraft für die kommende Zeit...
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott soviel Aufregung., ich wünsche deinem Sohn eine gute Besserung und dir in den nächsten Zeit ein wenig mehr Ruhe.Gib auf dich acht damit du bei diesem ganzen Streß nicht zu kurz kommst. Ganz liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Och menno,manchmal kommt´s dicke...Gute Besserung für deinen Sohn und gute Nerven für dich ;-))!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ach nein,....der Arme...gute Besserung!
    Der Loop ist eine geniale Idee!

    Deine neue Stickdatei sieht toll aus!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ach je ... da kann man nur gute Besserung wünschen und selbst hoffen, dass die eigenen Lieben davon verschont bleiben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du Arme! Und Dein Sohn erst....das ist ja gar nicht schön! Ich wünsche dann erst mal Gute Besserung!
    Schlaf Dich mal aus....
    Sonst fällst Du noch um, das können Deine Mäuse gar nicht brauchen...;o)

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the friendship, fast recovery for your son!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annett,
    ich weiß auch nicht warrun die im Krankenhaus immer solange brauchen.
    Die haben ja auch Zeit..
    So nun erstmal Ganz Gute Besserung..
    Die neue Stickdatei sieht toll aus!
    Lasse dich mal ganz fest von mir drüken.
    Liebe liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email